Durchmachen - DER Thread v2.0

Liebe User, Interessenten und Wachbleib-verfolger,

Governator und ich haben uns entschieden, um 22:15 die Webcams auszuschalten und ins Bett zu gehn. Damit haben wir 60 Stunden und 15 Minuten geschafft, pro person, das macht insg. 120 1/2 Stunden. (die genaue Zeit bekommt ihr natürlich noch).

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Sponsoren, die natürlich schon lange im vorher das gesamte vorhaben unterstützt haben. Desweiteren möchten wir uns bei allen "motivatoren" bedanken, die Ihre Wertvole Zeit geopfert haben um uns wachzuhalten. Natürlich bedanken wir uns auch bei den Camzuschauern, die allein durchs zuschauen Lose gesponsert haben.

Morgen sehen wir, was bei der ganzen Sache rausgekommen ist. Wir sind wirklich wieder an unsere absoluten Grenzen gestoßen, wir hatten teilweise Phasen dabei, in denen wir unglaublich Kämpfen mussten. Eigentlich dachten wir, das wir teilweise nichtmal die 48 Stunden marke knacken.

Wenn ihr eure Lose dann an uns schickt, denkt daran, es ist für einen guten Zweck. Diesmal kommt es der Arche zugute. (Siehe SLT Forum)

Nochmal vielen herzlichen Dank, es hat echt spaß gemacht.

Eure,

unterschirft.jpg

Kann eure Entscheidung verstehen und denke, dass ihr selbst auch zufrieden mit euch seit. Hätte auch nicht gedacht, dass ihr das so lange aushaltet. Respekt!

Dann wünsche ich euch später eine gute Nacht und gute Erholung. Damit wir uns bald in alter Frische wieder lesen. :)

Das ist ne Wahnsinnsleistung, Jungs, Ihr habt meinen allergrößten Respekt!

Stehe Euch noch für Games zur Verfügung falls Ablenkung nötig, Ihr wißt ja wo Ihr mich findet. Danach mach ich mal 'ne Auswertung unserer Spiele und dann kommen die Lose nachher oder morgen ;)

Dann schonmal dicken Applaus und großen Respekt, bin ja gespannt, was alles zusammen gekommen ist. Und schlaft nachher gut !!!

Großartig Jungs, großartig :mrgreen:
serialize

[..]€: Okay, zu lahm

Kann nach so vielen wachen Stunden schon mal passieren ;)

Aber ich finde es auch Super, dass ihr für einen GUTEN ZWECK so lange wach geblieben seid und gekämpft hat nicht einzuschlafen.
Lose bekommt ihr von mir auch, ich schau morgen wieviel (Mein Refverdienst auf Klammgeil^^ Hoffentlich fällt er nicht schlecht aus.)

Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Nacht und hoffe, dass ihr in zwei Tagen wieder erwacht seid.

Schließe mich allen Lobgesängen hier mal an, habt ihr prima gemacht und ist eine weit fortgeschrittene Leistung, verglichen mit dem letzten Mal. :)

:kiss: Määärde.
:kiss: Henning.

Schlaft gut! *g

Riesen Respekt meinerseits!

Ich werde morgen alle meine Aktivitätslose an Gov senden, da ja auch Kleinvieh Mist macht.

Meine unzähligen Views auf den Cams haben sicherlich auch einiges dazu beigetragen und ich danke EUCH für die unterhaltsame Unterhaltung. ;)

Gute Nacht wünscht,

smaak! :)

Ich mein 3tage+3tage

also zusammen 3 tage lang ^^ nix mit zusammenrechnen

naja meine lose kommen mal ^^ egal ob ihr es geschaft habt oder net

Is fürn guten zweck da immer jut^^

3 Tage + 3 Tage
= 72 Stunden + 72 Stunden
= 144 Stunden :doh:

zusammen 3 Tage macht 2x 36 Stunden und die haben sie schon locker geschafft :doh:

...also was ist hier gemeint :think: