Durchmachen - DER Thread v2.0

Auch Kleinvieh macht Mist
icon4.gif

Ich spendier mir nun mal ein Glas Cola.
:roll:

...in 63 Minuten sind die 60 Stunden voll und das reicht auch :yes:

...dann dürft ihr in die Heia gehen und richtet die Cam aufs Bett aus, dann können wir Euch auch beim schlafen beobachten :mrgreen:

...dann können wir Euch auch beim schlafen beobachten :mrgreen:

Naja, viel zu gucken gibts beim einschlafen sicher nicht, da die beiden wahrscheinlich auf direktem Weg in die Tiefschlafphase einleiten. :ugly:

BTW. Bin mal gespannt, ob Gov morgen seinen alldonnerstaglichen Hinweis zur Tippabgabe im Tipprunden-Thread schafft. :ugly:

Hi Jungs

Ist ja echt Wahnsinn, da kann man nichts mehr zu sagen, als

allergrößte Hochachtung und Respekt

Und ganz ehrlich, ihr könnt sooooooooooooo megamäßig stolz darauf sein, weil es für einen guten Zweck ist. Also mir fehlen die Worte, das auszudrücken, was man euch eigentlich sagen sollte.

:kiss: Govi
:kiss: mb

Boah fuck, ich hasse Roulette....
Hatte 12 Mio und wurde um 6Mio überholt, setze 5 Mio auf 2nd Row (13 - 24) und was kommt ?! 12 *grml* Dann setze ich wieder 5 Mio auf 2nd Row, was kommt? 25! *grml* Dann nochmal gewonnen und war wieder auf 3 Mio und die habe ich bei 3rd Row verloren...

Also von mir keine Lose :( Scheiß Pech...

Von mir auch noch mal Glückwunsch für die 59 Stunden, die 60 schafft ihr auch noch Beide, vielleicht einfach nochmal einen letzten Aufputsch-Kaffee/Espresso/Redbull/Cola trinken?