Durchmachen - DER Thread v2.0

Ich bin wieder da und Ihr seid immer noch beide wach, Wahnsinn Jungs ihr seid SPITZE!
Bin schnell Katerchen füttern und dann stehe ich wieder für einschläfernde Poolrunden zur Verfügung. Um 20 Uhr gibts übrigens ein Quiz auf Losemaker, das ich mache, da kann man Bonuslose gewinnen. Wenn Ihr da immer noch wach seid und Lust habt mitzumachen - Ablenkung kann nicht schaden - dann kriegt Ihr statt der Bonuslose die es dort zu gewinnen gäbe direkt echte Lose auf's Spendenkonto ;)

Bis gleich.

Gleich ist Feierabend. Ich schaue morgen früh mal nach wie lange ihr durchgehalten habt.

Zu Hause 'klammer' ich äußerst selten.

Wünsche Euch noch eine Bombenkondition.

Ihr habt die 111 Stunden geknackt. RESPEKT!
Damit wandern 22.22€ auf's Spendenkonto.

Überweis ich das direkt ans SLT? Oder gibt's da ein gesondertes Konto für?

Also ich hätte da mal was:
Einer von euch (mir egal wer) geht und holt sich folgende Sachen:
1 Glas Nutella
1 Glas Fruchtmarmelade (egal welche)
2 Teelöffel

Ihr holt euch aus dem Glas Nutella und aus dem Fruchtmarmeladenglas ein Löffel raus - "gehäuft" natürlich, nich nur son bissl (ihr haltet nun einen Löffel Nutella und einen Löffel Fruchtmarmelade vor euch)

Ihr nehmt beide Löffel gleichzeitig in den Mund, schön kauen, dann runterschlucken!

Und direkt danach schick ich dem ders gemacht hat 10 Mio. Lose!

Man sollte beide Gläser und Teelöffel sehen können!

Hättet ihr Lust das zu machen und somit 10 Mio. Lose in kürzester Zeit für die Aktion zu bekommen?

EDIT: Wenn einer will bitte vorher hier posten, dann machen wir ne Zeit aus, dass es auch alle sehen :)