Zwischen 8 und 16 StundenWow, ihr seid echt tapfer, leider hab ich kaum Lose zum spenden, muß ich wohl das nächste Mal mitmachen *fg*. Da darf man gespannt sein, wie lang ihr anschließend schlafend zubringt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen 8 und 16 StundenWow, ihr seid echt tapfer, leider hab ich kaum Lose zum spenden, muß ich wohl das nächste Mal mitmachen *fg*. Da darf man gespannt sein, wie lang ihr anschließend schlafend zubringt...
Reicht für den körper voll aus, dann steht man voll fit, oder evtl. auch bissl müde auf.. aber man is wieder voll funktionsfähig- nur?
hätte gedacht, dass ihr dann mehr schlaft...
gov bestimt, mit seiner erkältung...![]()
Hm.. dann wären genau 60 stunden rum..Haltet durch Jungs, meine 10 Mio gibt es wenn ihr beide noch wach seid wenn ich von der Arbeit komme^^ so gegen 22h
Au ja, bitte.. ^^Ich mach etz Espresso, noch wer Bedarf?![]()
Au ja, bitte.. ^^
Also den letzten schluck Redbull hab ich ehrlich gesagt garnich gemerkt.. ^^Hilft das eigentlich noch? Kann ich mir kaum vorstellen *fg*
Ich hab noch 9 Dosen hier stehen... nur 3 getrunken
Trinkst du eigentlich keine Cola? Oder gilt das bei dir nicht als Aufputschmittel?![]()
Nöö, Cola hat bei mir keinen Wach-Effekt. Und viel zu viel kalorien und Zucker um literweise so zu tirnken![]()
Naja, ich trinke Cola light - das hat keine Kalorien.![]()
Ich finde das Red Bull Zeugs viel zu süß und mag's net.