Was bekomm ich denn dafür..aber siehste, du machst mich ganz wirr, also zieh dich endlich aus!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bekomm ich denn dafür..aber siehste, du machst mich ganz wirr, also zieh dich endlich aus!![]()
aber siehste, du machst mich ganz wirr, also zieh dich endlich aus!![]()

Bring mir was schönes mit ..So ich bin dann mal weg. kann evtl 30min dauern, aber ich beeil mich.
Bis gleich
@mb:- du hast jetzt schon 2l cola?
wie machst du das? ich schaffe nicht mal 1l am tag....
Jap, es ist unmenschlich.. und das nehmen wir für den guten zweck einfach mal hinsag mal mb, won wem werdet ihr denn eigentlich telefonisch kontrolliert? Oder hatte ich da was falsches in Erinnerung? Ihr könnt doch nicht die ganzen Stunden nur vor dem PC hocken, ist doch unmenschlich sowas.
Joa, ich trink dann wohl täglich ein paar liter mehr als du..@mb:- du hast jetzt schon 2l cola?
wie machst du das? ich schaffe nicht mal 1l am tag....
Jap, es ist unmenschlich.. und das nehmen wir für den guten zweck einfach mal hin![]()
also ich bin ja Cola-süchtig. Mein Bestes war mal 7 Liter am Tag.
Vorgestern hatte ich 3 Liter intus, da war ich ganz schön hibbelig.
Es geht alles![]()
Joa, ich trink dann wohl täglich ein paar liter mehr als du..(*vieltrinker bin*)
Block? Ich wohn am arsch der weld, ich bin froh, das es hier straßenbeleuchtung gibt.Nee ernsthaft. Auch wenn ihr nicht groß um die Häuser zieht, ist ja klar. Aber ihr müßt mal an die frische Luft, wenigstens mal um den Block laufen.
Aber rausgehn können wir ja, solang wir in den 15-20 minuten hier schreiben![]()
Wenn du da zeit hast, tu das, gern.Was habt euch da bloß aufgeladenAlso trotz allem, meine Hochachtung. Ich werde mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch nachts euch auf den Keks gehe.
![]()
Mira!
hier sind Kinder anwesend. Außerdem ist hellerlichter Tag. Und dann fallen mir noch mehr Gründe ein, warum, wieso es nicht sein sollte etc.![]()
DAS hab ich natürlich nicht bedacht *unschuldig guck* du weißt ja, normalerweise bin ich nicht so *flöt*Nene, da mussu mir scho mehr bieten ..![]()
aber nur, wenn er dann strippen darf, sonst kannst getrost ins bett gehen *fies grins*Ich werde mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch nachts euch auf den Keks gehe.![]()
Ich will dafür auch, das mädels strippen.aber nur, wenn er dann strippen darf, sonst kannst getrost ins bett gehen *fies grins*
Ich will dafür auch, das mädels strippen.Egal welche, egal wieviele. ^^
aber nur, wenn er dann strippen darf, sonst kannst getrost ins bett gehen *fies grins*