Durchmachen - DER Thread v2.0

Hmm.. ich habe mich auch mal versucht ^^
Aber wenn ich alle Buchstaben in dem verschlüsselten Text zähle und nach der Menge ordne und dann die jeweiligen Buchstaben zuordne (also dem meisten Buchstaben wir das 'E' zugeordnet ...).
Nun alles im Text ersetzt und es kommt immer noch son komischer Text raus :D

@ gov: Macht ja nichts, hast ja mit deiner Erkältung ne gute Entschuldigung. Außerdem bekommt ihr ja schon Unterstützung wie ich sehe ;)

@ thestyler: Klar, das System ist vorhanden und gilt auch für den gesamten Text (also für beide Gedichte).

@ chrissel: Ganz so leicht gehts auch wieder nicht. Mein Text ist nur etwas mehr als 4000 Zeichen lang, während der Vergleichstext für die Standard-Häufigkeiten ca. 10 mal so lang war. Das nähert sich einander nur langsam an. Bei nem Text von 100 Zeichen wärs noch viel schwerer, da sagt die Statistik ja nicht mehr viel aus.

[..]@ chrissel: Ganz so leicht gehts auch wieder nicht. Mein Text ist nur etwas mehr als 4000 Zeichen lang, während der Vergleichstext für die Standard-Häufigkeiten ca. 10 mal so lang war. Das nähert sich einander nur langsam an. Bei nem Text von 100 Zeichen wärs noch viel schwerer, da sagt die Statistik ja nicht mehr viel aus.

Ja ist mir klar, trotzdem habe ich gedacht es werden wenigstens ein paar Wörter richtig angezeigt, aber NULL sind richtig^^ "dre" oder so habe ich wohl raus, aber wenn ich das Zeichen was zu einem 'r' wurde zu einem 'e' mache kommt das mit der Häufigkeit überhaupt nicht mehr hin ^^

Ich schau ja eigentlich nie bei klamm.tv vorbei. Aber als mir einfiel das ihr ja dort wegen eurer aktion zu sehen seit habe ich mal kurz vorbeigeschaut. und gleich das gesehen. musste ich einfach fotografieren. habe erst zu spät herausgefunden das man direkt dort auch einen snapshot machen kann :(

Verfolg das jetzt auch schon eine ganze Weile, tolle Aktion!
Aber wenn Governator weiter auf dem Bett sitzen/liegen bleibt, schläft er gleich ein ;).
Edit: Der Song, den Du-nervst grade hört, ist natürlich auch nicht schlecht ;).

Nene,.. der steht gleich wieder auf.. er kennt seine grenzen (oder so.) :mrgreen: .. warum guggst du dem eigentlich 6 mal zu x_X? ^^