Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind jetzt alle Ebenen leer
...denke nicht, dass diese sich alle abgemeldet haben, sondern dass der Admin ein massives Problem mit seiner Datenbank hat![]()
Habe den Admin angeschrieben und das sollte wohl auch jeder machen, dem Refs fehlen![]()
Hallo
uns ist das problem bereits bei euch bekannt nur liegt mein proggy zur zeit im krankenhaus und ich muss mich ahnungsloserweise selbst mal da durch kämpfen-
sobald ich was weiss oder mir jemand helfen konnte werde ich sie wieder anschreiben.
mfg frank
Hallo hajo
wieder son fall der mit dem ringel zusammenhängt.
Kannst du irgendwas sehen was da passiert ist? deren ganze dl ist völlig schrott
mfg frank
moin moin
richtig darauf hin habe ich euerm threatführer eine email geschrieben das icht die dl schuld ist sondern en duselieger user sich doppelt angemeldet hat.
Hajo hat die ganze dl nach geschaut egal welchen weg er gegangen ist die dl ist korrekt da war und ist nichts zerschossen.
Ich weiss nicht wie Ihr untereinander kommuniziert das ist mir auch ehrlich egal nur find ich es schade das gleich vorwürfe kommen. Ich hatte geschrieben wir gucken nach und sollte es fehler geben werden wir die beheben - nur wo nichts zu beheben ist kann man nichts reparieren- und ich weiss das hajo seine db pflegt denn er sieht es als kapital an und nicht als hobby - klar kann auch er fehler machen keine frage aber in diesem fall den ich von euch geschildert bekommen habe nicht-
ich war extra auf eurem threat und habe mir die reihenfolge angeschaut und sie ihm genau so durchgegeben. wenn dann was falsch ist dann liegt es daran .
auch haben sich user abgemeldet oder wurden wegen inaktivität gelöscht das muss mit berücksichtigt werden.
und wir haben auch ein voll funktionsfähiges dl erhaltungsprogramm nicht wie jemand da schrieb würde ja bei älteren modellen nicht der fall sein.
Ich habe immer ein offenes ohr für kritik wenn sie angebracht ist - man kann ja nachgucken aber dann sollten auch dementsprechend die tonart und auch eure post so sein oder nicht?
Ich kann stand jetzt sagen und ich habe grad mit ihm nochmal telefoniert datenbank absolut fehlerfrei.
Hoffe dich damit etwas zufriedenzustellen.
mfg frank
Ich kann dir nur das sagen was mir gesagt wurde und wie ich nach eurer liste gehen konnte- irgendeiner von euren refs hat sich mehrfach angemeldet und da auch refs gezogen - nur kann ich nicht nachvollziehen wwer sich jetzt unter wem zuerst angemeldet und euch veräppelt hat.
Lukas06
staubsauger1980
derRafi
creet
myredsockrocks
Die 5 gibts anscheinend nicht mehr!
Wer die in seiner DL hatte, dessen DL ist nun auf NULL wie bei dir , denn Creet und derRafi kamen nach dir...
somit sollte Florimo bei dir auf der Ebene 1 Erscheinen
Was ich jedoch nicht verstehe dann, das Lukas06 noch bei RockyBill in der DL steht
Dies ist die mail des admin an den proggy: (Erklärung von billys):Bei mir ist noch immer alles leer - deshalb wäre ich der Meinung, dass wir eine Pause machen, bis das Problem gelöst ist - habe dem Admin ja geschrieben, dass mir 10 Refs fehlen und diese namentlich aufgezählt
Dies ist die Antwort auf meine Mail:
(Zitat oben)
Diese Mail kam Zeitgleich, war aber wohl nicht an mich gerichtet und anfangen kann ich damit auch nicht wirklich etwas anfangen
Downline - Übersicht
Paid4Profi.de - START
# Penelope69 - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt
# djkorny - bestätigt
# xtreme2000 - bestätigt
# redseven - bestätigt
# shingo - bestätigt
# BiBolino - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# Lukas06 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# jeshua - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# staubsauger1980 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<