Dubai-Palace.de / Paid4Mail / 27.02.2009

Bei mir sind jetzt alle Ebenen leer :roll:

...denke nicht, dass diese sich alle abgemeldet haben, sondern dass der Admin ein massives Problem mit seiner Datenbank hat :roll:

Bei mir sind jetzt alle Ebenen leer :roll:

...denke nicht, dass diese sich alle abgemeldet haben, sondern dass der Admin ein massives Problem mit seiner Datenbank hat :roll:

dazu kommt noch das kein " DOWNLINEERHALTUNGSMODUL" installiert ist.

es können also auch keine refs nachrutschen, wenn sich jemand abgemeldet
hat.

somit geht jede downline kaputt, sobald sie einmal durch abmeldung oder
löschung unterbrochen wird.

leider gibt es immer noch so "veraltete" mailer,die am falschen ende sparen.

kann man nur versuchen das der admin es manuell richtet.
(da die meißten allerdings sehr unzuverlässig sind,habe ich da keine große hoffnung. bei mir ist ab der 8.ebene auch eine lücke).

gruß

rocky

Habe den Admin angeschrieben und das sollte wohl auch jeder machen, dem Refs fehlen :!:

also irgendwas scheint der admin gemacht zu haben, denn meine 8.ebene ist nun nicht mehr leer.

gpa1971 du warst auf der 10 und bist nun auf der 8.ebene , danach 9u.10 ist leer.
die anderen sind wohl nicht mehr dabei,falls jemand eine ander info hat,bitte posten.

dann müßte es also bei dir weitergehen.

https://www.dubai-palace.de/index.php?ref=gpa1971

gruß
rocky

Bei mir ist noch immer alles leer - deshalb wäre ich der Meinung, dass wir eine Pause machen, bis das Problem gelöst ist - habe dem Admin ja geschrieben, dass mir 10 Refs fehlen und diese namentlich aufgezählt :roll:

Dies ist die Antwort auf meine Mail
Hallo

uns ist das problem bereits bei euch bekannt nur liegt mein proggy zur zeit im krankenhaus und ich muss mich ahnungsloserweise selbst mal da durch kämpfen-

sobald ich was weiss oder mir jemand helfen konnte werde ich sie wieder anschreiben.

mfg frank

Diese Mail kam Zeitgleich, war aber wohl nicht an mich gerichtet und anfangen kann ich damit auch nicht wirklich etwas anfangen
Hallo hajo

wieder son fall der mit dem ringel zusammenhängt.

Kannst du irgendwas sehen was da passiert ist? deren ganze dl ist völlig schrott

mfg frank

Ja genau das beste ist ne Pause hier zu machen, jeder kann ja mal sein aktuellen Screen schicken, damit es jeder sehen kann

Habe hier die neueste Antwort vom Admin

moin moin

richtig darauf hin habe ich euerm threatführer eine email geschrieben das icht die dl schuld ist sondern en duselieger user sich doppelt angemeldet hat.

Hajo hat die ganze dl nach geschaut egal welchen weg er gegangen ist die dl ist korrekt da war und ist nichts zerschossen.

Ich weiss nicht wie Ihr untereinander kommuniziert das ist mir auch ehrlich egal nur find ich es schade das gleich vorwürfe kommen. Ich hatte geschrieben wir gucken nach und sollte es fehler geben werden wir die beheben - nur wo nichts zu beheben ist kann man nichts reparieren- und ich weiss das hajo seine db pflegt denn er sieht es als kapital an und nicht als hobby - klar kann auch er fehler machen keine frage aber in diesem fall den ich von euch geschildert bekommen habe nicht-

ich war extra auf eurem threat und habe mir die reihenfolge angeschaut und sie ihm genau so durchgegeben. wenn dann was falsch ist dann liegt es daran .

auch haben sich user abgemeldet oder wurden wegen inaktivität gelöscht das muss mit berücksichtigt werden.

und wir haben auch ein voll funktionsfähiges dl erhaltungsprogramm nicht wie jemand da schrieb würde ja bei älteren modellen nicht der fall sein.

Ich habe immer ein offenes ohr für kritik wenn sie angebracht ist - man kann ja nachgucken aber dann sollten auch dementsprechend die tonart und auch eure post so sein oder nicht?

Ich kann stand jetzt sagen und ich habe grad mit ihm nochmal telefoniert datenbank absolut fehlerfrei.

Hoffe dich damit etwas zufriedenzustellen.

mfg frank

Ich weiss nicht, wem er etwas mitgeteilt hat oder wer sich doppelt angemeldet hat - weiss nur, dass meine Refs alle nicht mehr vorhanden sind - waren sie nun alle inaktiv, was ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen kann :roll:

Edit1:

Fakt ist, dass sich irgendjemand mehrfach angemeldet & seine Refs gesammelt hat und andere User, so wie ich jetzt, keine Refs mehr haben :roll:

Leider kann nicht nachvollzogen werden, um welchen User es sich handelt :-?

Ich kann dir nur das sagen was mir gesagt wurde und wie ich nach eurer liste gehen konnte- irgendeiner von euren refs hat sich mehrfach angemeldet und da auch refs gezogen - nur kann ich nicht nachvollziehen wwer sich jetzt unter wem zuerst angemeldet und euch veräppelt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal nen Screen gemacht so wie ungefair die DL ausehen sollte, da bis jetzt nur RockyBill und ich einen geschickt haben, konnt ich auch nicht so tief reingehen.

Es wurden nur User genommen, die hier auch in diesem Thread stehen.

Meines Erachtens würde dann der Fehler, bei den Rot markierten liegen, bzw später dann bei der Doppel DL, kann nicht sagen wer wenn dann weiter geworben hat.

Passwort fürs Bild ist dubai

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch mal Screens gemacht :roll:

Screen 1 Referals - hier stehen wenigstens noch ein paar Punkte

Screen2 hier konnte ich mal die Namen meiner Refs einsehen :roll:

So sollte Screen2 eigentlich aussehen:

Ebene1: creet
Ebene2: derRafi
Ebene3: Florimo
Ebene4: phx
Ebene5: myredsockrocks, unisi
Ebene6: Narorth, waldemar19, bodoffm08, heftiaushalle

Lukas06
staubsauger1980
derRafi
creet
myredsockrocks

Die 5 gibts anscheinend nicht mehr!
Wer die in seiner DL hatte, dessen DL ist nun auf NULL wie bei dir , denn Creet und derRafi kamen nach dir...
somit sollte Florimo bei dir auf der Ebene 1 Erscheinen

Was ich jedoch nicht verstehe dann, das Lukas06 noch bei RockyBill in der DL steht

Zuletzt bearbeitet:
Lukas06
staubsauger1980
derRafi
creet
myredsockrocks

Die 5 gibts anscheinend nicht mehr!
Wer die in seiner DL hatte, dessen DL ist nun auf NULL wie bei dir , denn Creet und derRafi kamen nach dir...
somit sollte Florimo bei dir auf der Ebene 1 Erscheinen

Was ich jedoch nicht verstehe dann, das Lukas06 noch bei RockyBill in der DL steht

lukas06 ist nicht mehr bei mir drinn.

laut meinem screen ( post68 ), der brief vom admin (post70) und die aufstellung von "phx" (post71) , steht die downline von
>>Paid4Profi/joerg667 , penelope69, ich/rocky123,djkorny,ect.ect.ect.
bis hin zu "gpa1971"

alle anderen sind entweder:

1. unter falschem link angemeldet
2. falsch bestätigt
3. wegen inaktivität gelöscht
4.selbst raus gegangen.

und eine 2. downline ( falls noch welche da sind ) ist ja wohl nicht korrekt
falls also noch jemand "zwischendrinne" ist der muß sich wenn er dabei sein will halt "ordnungsgemäß" neu anmelden.

hier geht es dann weiter:

gruß
rocky

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch immer alles leer - deshalb wäre ich der Meinung, dass wir eine Pause machen, bis das Problem gelöst ist - habe dem Admin ja geschrieben, dass mir 10 Refs fehlen und diese namentlich aufgezählt :roll:

Dies ist die Antwort auf meine Mail:
(Zitat oben)
Diese Mail kam Zeitgleich, war aber wohl nicht an mich gerichtet und anfangen kann ich damit auch nicht wirklich etwas anfangen
Dies ist die mail des admin an den proggy: (Erklärung von billys):
Zitat:
Hallo hajo
wieder son fall der mit dem ringel zusammenhängt.
Kannst du irgendwas sehen was da passiert ist? deren ganze dl ist völlig schrott
mfg frank
---------------------------------------------------------------
Hallo, leider konnte ich mich nicht früher melden, da ich gesperrt war.
Der "ringel" in dem mail bin ich!- Ich habe zuerst dem admin geschrieben.
Es ist alles etwas sonderbar.
ich habe nur
jupzup und gpa1971 noch drin.
Ich schließe mich dem letzten post an!
gruss billys/jeshua
hier geht es dann weiter:

Zuletzt bearbeitet:
ich kapier auch nichts mehr

bei mir ist gpa als letzter nenne euch wer noch da ist:

1. rocky123
2. djkorny
3. xtreme2000
4. redseven
5. shingo
6. BiBolino
7. jeshua
8. jupzup
9. gpa1971

Downline - Übersicht

Paid4Profi.de/joerg667 - START
#penelope69 - bestätigt
#RockyBill/rocky123 - bestätigt
#djkorny - bestätigt
#xtreme2000 - bestätigt
#redseven - bestätigt
#shingo - bestätigt
#BiBolino - bestätigt
#billys/jeshua - bestätigt
#jupzup - bestätigt
#gpa1971 - bestätigt

weiter geht es hier:

d

Downline - Übersicht

Paid4Profi.de - START
# Penelope69 - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt
# djkorny - bestätigt
# xtreme2000 - bestätigt
# redseven - bestätigt
# shingo - bestätigt
# BiBolino - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# Lukas06 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# jeshua - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# staubsauger1980 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# jupzup - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# gpa1971 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# creet - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# derGangster/derRafi - bestätigt
# Florimo - Bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# pHx - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<

weiter geht es hier:

https://www.dubai-palace.de/index.php?ref=shingo

-_-

Downline - Übersicht

Paid4Profi.de - START
# Penelope69 - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt
# djkorny - bestätigt
# xtreme2000 - bestätigt
# redseven - bestätigt
# shingo - bestätigt
# BiBolino - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# Lukas06 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# jeshua - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# staubsauger1980 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# jupzup - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# gpa1971 - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# creet - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# derGangster/derRafi - bestätigt
# Florimo - Bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<
# pHx - bestätigt - raus <<<<<<<<<<<<

weiter geht es hier:

https://www.dubai-palace.de/index.php?ref=shingo

-_-

Was soll das denn jetzt werden - sich seine eigene Downline weiter aufbauen oder was - nicht gerade fair oder