Verkaufe Dual-Sim Handy

rezaptor

Neuling
ID: 323899
L
26 Juli 2009
66
0
Verkauft wird ein Kiphone 4GS das ich am Montag beim Zoll abgeholt habe.
Eine Rechnung kann ich gerne ausdrucken! (gekauft bei efox-shop)

Infos erhält man genügend im Internet ;)
Hier die wichtigsten:
GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
Dual-Sim (2 Karten gleichzeitig aktiv)
Ohne Simlock
48,7MB intern, erweiterbar bis zu 16GB (mit 8GB schon getestet, microSD)
3,5" Zoll QVGA Display mit 480p*320p Auflösung
Telefonbuch: 1000 Kontakte
3,7V 1200mAh Akku
MP3 Player

Das Handy sieht aus wie ein Iphone4 mit MTK OS-4!
Es wurde nur ausgepackt, auf Funktion überprüft und die Folien abgezogen um die Logos kenntlich zu machen die für den Zoll abgeklebt waren.

Preis: 150€ incl. Versand

Preis ist VHB, bei Intresse einfach melden ;)
Bilder gibt es im Internet (einfach Googlen) wer Originale haben möchte PN an mich ;)

Lieferumfang:
Kiphone 4GS
2x Akku 1200mAh
Kopfhörer
Ladegerät mit USB-Kabel

lg, rez

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Handy noch vor mir liegen (auch wegen Originalbildern wenn jemand welche möchte)

Der Bildschirm reagiert auch leichten Druck sehr gut.
Wenn man die "Seite" wechselt und nicht zu schnell dann läuft das Handy gut.
Es hat halt keinen sehr schnellen Prozessor wie ein richtiges iPhone4.

WLAN besitzt es und habe auch gesurft (allerdings sind die Seiten auf Chinesisch und habe nichts gefunden um es auf Deutsch um zu stellen)
Menü ist aber alles auf Deutsch ;)

Java hat es (richtige Apple Apps gehn logischerweise nicht)
ICQ, Facebook, Gmaps, MSN, Ebuddy, operamini, Dic, Dielou (TowerBloxx), mime (dieses Minenfeld Spiel) und Soduko sind vorinstalliert.

FM Radio, einen Datei-Manager und einen eBook-Reader besitzt es ebenfalls.

Man soll auch Fernsehn können (allerdings nicht in DE, dank GEZ, nächstes verfügbares Land wäre Holland (gut für Camper)) ;)

Es hat 2 Kameras (denke mal) beide besitzen ca. 1MP (die vordere lässt sich auch als Webcam benutzen)

Es sieht jedenfalls wirklich gut aus :)
Verkaufe es da ich ein HTC Touch Pro habe und nicht mehr ohne qwertz tastatur kann ^^ Zudem war es ein Geschenk für meine Mutter aber sie kommt nicht damit klar und bleibt lieber vorerst bei ihrem LG KP500.

Weitere Fragen beantworte ich gerne ;)
lg, rez

Also was man darüber in Google liest zeigt nur, dass das Vorurteil von solchen billigen China-Plagiaten noch immer stimmt.
Wie man sich das bewusst kaufen kann, frage ich mich echt :roll:

Efox ist überteuert =)
Gibts im Einkauf für 50€ maximal ... Ich kann leider von diesen China-Plagiaten nur abraten:
Die Geräte sind billig und demnach kann nur billige Hardware verbaut werden. Vorallem bei der Kamera und dem Touchscreen wird extremst gespart, außerdem ist die Software nur auf Englisch benutzbar, das "Google-Übersetzungs-Deutsch" kann man nicht benutzen ...

Hatte früher mal ein Sciphone, war nach 2 Monaten kaputt. Marken-Ware hat seinen Preis, dafür aber auch seine Qualität!

Das gleiche Modell kann man auf Youtube live begutachten. Beim Switchen der Menüs ruckelt es teilweise. Die Kameras sind bei den chinesischen Modellen sehr schlecht. Die Menüs sind schlecht übersetzt. Akkus sind sehr Gefährlich. Ich hatte mal ein Handy aus China. Der zweite Ersatzakku war nach 3 Monaten so aufgebläht, dass ich gedacht habe, es würde explodieren. Für den Anfang macht es Spaß, damit rumzuspielen. Für den Alltäglichen gebraucht rate ich von solchen billigen Produkten ab. Lieber das doppelte bezahlen und länger etwas davon haben.

MfG

Turbulence