war schon mal in den nachrichten zu sehen, da sie zum thema "bachelor" an meiner uni gedreht haben und dann war ich auch mal im bundestag und konnte mich abends in phoenix wiedersehen:)

Ich war mit 4 mal bei Maus reiß aus, damals noch auf RTL plus glaube ich.
Habe Die Aufzeichnung durch zufall anfang des Jahres bekommen.

Wahnsinn:)

War gestern für Lau wie gesagt bei den Hitgiganten... und war auch nicht so schlimm, wie ich dachte ;)

Aber wie iemmr kam ich in eine der äußersten Plätze :ugly: Mensch, ich sollte wohl eine Belohnung dafür aussetzen, wer mich mal bei irgendeiner Aufzeichnung wo ich war sieht :biggrin:

Mal schauen, wo es demänchst hingeht ;)

Grüße!

lol, gehst du eigentlich echt nur aus dem einzigen Grund zu diesen Shows um im Fernseh gesehen zu werden? :mrgreen:
Hitgiganten, Oliver Pocher, Elton vs Simon ... das schaut sich doch keiner freiwillig an :ugly:

Also ich war 2x im Fernsehn zu sehen.
Einmal 2006 auf der Loveparade in Dortmund. Ich meine es war der WDR, hat grad am Dortmunder Hbf. gefilmt, als die ganzen Feierwütigen aus den Zügen kamen.

Das zweite mal ebenfalls auf WDR mit verpixeltem Gesicht in Bielefeld :ugly:

lol, gehst du eigentlich echt nur aus dem einzigen Grund zu diesen Shows um im Fernseh gesehen zu werden? :mrgreen:
Hitgiganten, Oliver Pocher, Elton vs Simon ... das schaut sich doch keiner freiwillig an :ugly:

Mein Ziel ist es ja demnächst mal zu TV Total zu gehen und dort entdeckt zu werden und als Showpraktikant dort einsteige :mrgreen: Ich bin der 2. Elton, wie meine Mitschüler mich manchmal nennen :ugly:

Ich bin großer Fan von Elton vs. Simon, das nimmt mir keiner - der Rest gehe ich nur, da es entweder Freikarten sind die ich bekomme oder ich dort mir einfach die besten Chancen erhoffe, gesehen zu werden 8)

Grüße!

Mein Ziel ist es ja demnächst mal zu TV Total zu gehen und dort entdeckt zu werden und als Showpraktikant dort einsteige :mrgreen:
Tja, dann eine Vorwarnung: Ohne (gutaussehende) weibliche Begleitung kommt man nicht ins Bild, geschweige denn in die erste Reihe.

Ansonsten empfehlenswert, aber der Raab hat immer das gleiche Vorprogramm, und ist nach der Show auch schneller verschwunden, als man gucken kann. Ich war zwei mal mit nem Kumpel da ;).

re

Ich war leider noch nie in einem Film dabei wäre es aber gerne mal mal schauen vielleicht ergiebt sich da ja mal was