... und Freitag ist es wieder soweit ;)
Diesmal hoffe ich, dass ich in die 1. Reihe und ins Fernsehen komme, ich weiss ja, wie es nun funktioniert. Habe mir auch extra - wie zur aufnahme von Elton vs. Simon - diesmal ein "Oliver Pocher Show" - T - Shirt gemacht.

Stargäste sind Rainer Calmund, Michael Mittermeier, Werner Lorenz(?) und als MusicAct Ke$ha.

Hoffentlich kommt diesmal auch derjenige mit, mit dem ich letztens gefahren bin - steht nämlich noch nicht ganz fest und einen möglichen Ersatz habe ich bisher noch nicht gefunden... wäre zu schade für das verlorene Ticket und dann die teuren Bahnkosten.

Grüße!

Diesmal hoffe ich, dass ich in die 1. Reihe und ins Fernsehen komme, ich weiss ja, wie es nun funktioniert.
Was willst du eigentlich unbedingt im Fernsehen? :ugly:
Meistens guckt man in dem Moment in dem die Kamera auf einen zielt sowieso immer doof ... genauso wie mit Fotos. Und von 3 Sek Ruhm wird man auch nicht reich ;).

Was willst du eigentlich unbedingt im Fernsehen? :ugly:
Meistens guckt man in dem Moment in dem die Kamera auf einen zielt sowieso immer doof ... genauso wie mit Fotos. Und von 3 Sek Ruhm wird man auch nicht reich ;).

Ich bin halt fernsehgeil :mrgreen:
... und ich habe mit meinem Mathelehrer sogar eine Wette laufen, ob ich es diesmal für eine Sekundenaufnahme wenigstens zu sehen bin.
Zudem erhoffe ich, dass der Pocher auf mein Shirt aufmerksam wird und mir Autogramme von allen besorgen kann ;)
Und dazu möchte ich gerne den Mittermeier mal treffen, da ich auch eine nebenherlaufende Karriere als Komiker anstrebe :biggrin: Das ist mein Ernst ;)
... und so wäre die beste Möglichkeit, eventuell entdeckt zu werden.
Ach, ich träume wieder zu viel, aber wäre schön, wenn das so alles klappen würde. :ugly:

Grüße!

Vielleicht war ich heute auch im Fernsehn... In den Nachrichten oder so... NRW Landesparteitag der SPD... Vielleicht hat man mich gesehn. Vielleicht aber auch nicht.
Ist mir ziemlich egal. :ugly:

So, habe durch Zufall gerade bei der Firma, wo ich immer meine Tickets buche, für eine Doppelaufzeichnung von "Das Schlagzeilenquiz" vom WDR gebucht - kostenlose Tickets mit Freigetränken :mrgreen:

... vor allem schön in den Ferien, sodass wir schon früh da sein können und evtl. auch noch in Köln - diesmal Bocklemünd uns ein wenig umzuschauen.

Grüße!

Als Kind war ich mal bei RNF live (Rhein-Neckar Fernsehen)
Glaube da hatte ein Freund von mir Geburtstag und da konnte man dann im Publikum sitzen. Also nichts aufregendes..

So eine Geburtstagsfeier hat ich aber noch nie, mit Publikum und Fernsehn...
Dein Freund muss ja viele Freunde haben

[...]
Ich war bisher bei der neuen Aufzeichnung von Elton vs. Simon - Die Show und war einfach nur begeistert... ich bin gespannt, wann diese Staffel ausgestrahlt wird und wann ich die DVD in mein Regal stellen kann. ...[]

... und nach mehr als einem halben Jahr hat sich Pro7 dafür entschieden, die Staffel ab kommenden Samstag um 22,15 Uhr auszustrahlen :D

Freue mich wieder auf verrückte Wettbewerbe der 2 Idioten :mrgreen: Ich erinnere mich noch an das Spiel "Naddel im Heuhaufen", was ich sehr amüsierend fand :ugly:

Mal schauen, ob man in der letzten Aufzeichnung dieser Staffel einen Trottel mit Elton-T-Shirt sieht - das bin nämlich ich :biggrin:

Grüße!

Also ich war als Kind ein paar mal im Fernsehn...
Paar mal im Kinderkanal usw. z.B. bei einem Verkehrsquiz das "Cool oder Crash" hieß.

Einmal bei Galileo einmal bei einer Wrestlingshow im Publikum und einmal im ZDF im Interview über Metallica.

Ich war letztes Jahr im DSF Doppelpass.

Total geil :biggrin: Freibier ohne Ende... und bei der Aufzeichnung war ich auch gute 5-6 mal kurz zu sehen.

Als ich vor ein paar Jahren noch an der Uni gearbeitet habe, wurde mal eine Reportage über einen Studenten gedreht. Teilweise wurde dann auch während der Vorlesung gedreht, bei der ich einer der Dozenten war. War schon seltsam, ernst und bei der Sache zu bleiben, wenn man da vorne steht und der Kameramann vielleicht einen Meter neben dir die Kamera direkt auf dich richtet.

Wurde dann irgendwann später auf WDR (wenn ich mich recht erinnere) gesendet. Übriggeblieben von der Vorlesung war aber nicht viel.

Ich bin mehrfach vom NDR interviewt worden zum Thema Sportwetten, allerdings haben die immer nur den O-Ton verwendet und die Bilder nicht. Wohl zu unfotogen :D

Bei einigen Shows war ich auch schon, allerdings nie groß im Bild.

Und dann noch bei HSV-Auswärtsspielen beim Blick auf die Fans.

Insgesamt also bestimmt 3-4 Sekunden wirklich sichtbar im Bild :ugly:

Heute morgen Freikarten für die Hit Giganten bekommen, einen Kumpel angerufen und für die Show "Deutsche Balladen" u.a. mit Peter Maffay Tickets gebucht...
... und das auf gut Glück, je nachdem, wie unsere Stundenpläne ausfallen werden :ugly:

Auf der aktuellen Elton vs. Simon bin ich leider nicht zu sehen :(

Grüße!

Bin in Kürze bei einer Aufzeichnung von "Verdachtsfälle" (RTL) und werde dann auch im Fernsehen zu sehen sein.
Ich im Unterschichtsfernsehen, hach :ugly:

Habe mal unfreiwillig in nem Werbespot von Michael Ballack im CentrO mit gemacht, dabei wollte ich nur n Autogramm -.-