umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.642
429
Hallo,

da ich im Moment auf einen Trip bin, zu vielen Aufzeichnungen zu fahren, wollte ich mal bei euch nachfragen:
Wart ihr schonmal bei TV-Aufzeichnungen dabei oder schonmal selbst im Fernsehen?
Würde mich mal interessieren - am liebsten mit Fotobeweis :biggrin:

Ich war bisher bei der neuen Aufzeichnung von Elton vs. Simon - Die Show und war einfach nur begeistert... ich bin gespannt, wann diese Staffel ausgestrahlt wird und wann ich die DVD in mein Regal stellen kann. Zudem habe ich noch am Aufzeichnungstag von Elton eine Unterschrift auf mein selbstgedrucktes Elton-T-Shirt ergattert, worauf ich ziemlich stolz bin :)

Wärhend der Aufzeichnung kam die ganze Zeit eine Kamera auf mich zu, die mich minutenlang aufgezeichnet hat (wegen meinem Elton-T-Shirt :ugly:) - also werde ich ja wohl irgendwo auf der DVD zu finden sein , ich stelle es hier rein, wenn ich es habe ;) :ugly:

Kommenden Freitag (ja, in 4 Tagen) fahre ich zur Aufzeichnung der Oliver Pocher Show, die dann noch am selben Abend ausgestrahlt wird. Ich bin mal gespannt, wie das so wird.

Ich werde dann abends hoffentlich pünktlich zuhause sein, um die Sendung auch aufzunehmen, um sie mir dann mal in Ruhe anzuschauen, in der Hoffnung, dass ich mich wiederfinde.
Falls gewünscht, werde ich wohl noch ein Foto von mir mit den Anziehsachen der Aufnahme reinstellen, sodass ihr auch mitschauen könnt :LOL:

So, nun bin ich aber auf eure Geschichten gespannt.

Grüße!
 
War mal öfters für gaaanz kurz auf ORF zu sehen, wenn die ösi Fußballmannschaft gespielt hab. Da ich bei Securitas arbeite und dann öfters am Spielrand, beim Tunnel zu den Kabinen oder neben den Wechselbänken stehe...
Außerdem war ich mal kurz in einer Reportage über Lacrosse in Österreich zu sehen.

und dann war ich öfters bei RTL Lëtzebuerg zu sehen. Das ist einer der 4 TV-Sender in Luxembourg. Aber um da zu sehen zu sein, muss man nur in Lux wohnen und unterwegs sein. Also wenn man den Sender an 2 Tagen hintereinander schaut, sieht man immer jemanden, den man persönlich kennt. Also nix besonderes ;)

In ner Show oder Sendung war ich noch nie...
 
Die O. Pocher Show war so geil, dass ich gerade Tickets für den 5.3. gekauft habe ;)
Was ich ein wenig zu bemängeln hätte wäre die Kartenzuteilung nach Position in der Schlange.... die haben sich alle regelrecht darum geprügelt in die 1. Reihe zu kommen. Ich saß in der 6. Reihe auf Platz 20 und mein Kumpel daneben, also ganz links mittig...
Es wurde sogar überzogen, was dann aber später nicht zu sehen war.

Grüße!
 
Ich war 2 mal im Aktuellen Sportstudio und einmal in der Tagesschau (mein Hinterkopf - saß bei einer Bundestagsdebatte auf der Zuschauertribüne - war noch im Bonner Wasserwerk, ist also ewig her).

Im Akt. Sportstudio hab ich neben Loddar Matthäus gesessen - nee, ist der KLEIN... :ugly:
 
Ich war 2x bei TV Total - hat sich gelohnt (das zweite Mal war ich aber nur wegen Freikarten da).

Bin da aber nicht der Kameras wegen hingegangen, die fand ich eher störend ;).
 
Ich war mit der Grundschule damals bei Michael Schanze ("Kinderquatsch mit Michael"). Danach habe ich beschlossen, mit Sendungen lieber vom heimischen Sessel anzusehen.

Aber ich spiele mittlerweile ernsthaft mit dem Gedanken, dieses Trauma zu beenden und zu einer Show zu gehen. :D
 
Ich war einmal als kleiner Steppke bei der Mini Playback Show. :mrgreen:
Allerdings nur im Publikum.
Die Göre hinter mir hat mir ständig in die Rückenlehne getreten.

Zu sehen war ich einmal im NDR bei einem Bericht über den Flugplatz auf Baltrum.

RTL hat mich zum Aufstieg des BSV Kickers Emden in die 3. Liga befragt - gesendet wurde dies allerdings nie.
 
In der OS hat unsere 5. Klasse an der WennDannDie Show teilgenommen, 700DM haben wir damals gewonnen:) Ich glaub 5Leute durften direkt mitmachen und der Rest saß im Publikum um musste seine Klassenkameraden anfeuern. Naja, hat mich damals nicht so beeindruckt, wir mussten lange warten und im Studio war es sehr warm. Aber aufregend war es trotzdem irgendwie und eine schöne Klassenfahrt :D
 
Bei einer Show oder so war ich noch nie.
Aber einmal habe ich vor vielen Jahren im Karstadt bei so einer Single-Flirt-Kasten-Aktion mitgemacht, da hatte jeder so einen kleinen Briefkasten mit Foto und da konnte man sich Nachrichten zustecken.
Dann hat mich plötzlich RTL angerufen und eine Reportage über mein "Date" gemacht. Lief dann in RTL explosiv ins Weekend oder so.
Ziemlich peinlich... aber irgendwie doch lustig. :p
Habe es noch auf Video....
 
Ich war mit der Grundschule damals bei Michael Schanze ("Kinderquatsch mit Michael").
Ich glaub da war ich auch mal. Kann mich aber kaum noch erinnern, sodass ich unsicher bin, ob ich da wirklich war :think:.... Glaub schon!

Ansonsten war ich einmal bei Wetten dass..?! und zum Glück nicht im Fernsehen. Ansonsten eher zufällig und ungewollt! Ich geb mir immer die größte Mühe einen großen Bogen um Kameras zu machen!!
 
Also Raab live sehen, hätte glatt mal was :) Ist aber auch so das einzige, was mich reizen würde :)

Ansonsten war ich bisher 2x im TV.. einmal NDR, Niedersachsen 19:30 (oder wie die Sendung heißt) anlässlich der Norddeutschen Meisterschaft 2006 im Kanuslalom.. da haben die mich bei der Siegerehrung gefilmt (erster Platz natürlich :)) und dann noch einmal selbe Sendung für eine Mini-Aufnahme (nur Hintergrund) im letzten Jahr über die Massenkarambolage auf der A2 (250 Autos und bumm und so ....), als die bei meinem Vater auf der Arbeit diesbezüglich wen interviewt haben (und ich zufällig halt anwesend war und weg wollte :D)

LG