DSL*16000Flat+Prämie suche

duffduck

Signatur anschauen
14 Januar 2009
622
43
Hallo miteinander bin auf der Suche nach einem DSL Anschluss 16000+Telefon Flat [Festnetz] Preis 0-25Euro

Dazu sollte man noch was erhalten wie z.b Gutschein oder so.

Bis jetzt ist das beste was ich gefunden habe Alice 16000+Tele Flat+150Euro MediaMarkt Gutschein. Preis 19.90

Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge.
 
Ich würde eher auf die Prämie verzichten und dafür schauen, dass Du möglichst kurze Kündigungsfristen hast. :roll:
 
premingo.de

Da wirst sicherlich bessere Angebote finden.

Kurze Laufzeiten gibt es ja - mehr oder weniger - leider nicht mehr bzw. fast nicht mehr.
Mir fällt spontan zumindest nichts ein.

Und mitbezahlen ist in den meisten Fällen nicht mehr. Die Kosten sind im Bereich mit Telefonanschluss fast gleich. T-Com ist da natürlich ein Anbieter, der da nicht "mitspielt".

Größere Geschwindigkeiten und andere Vertragsbedingungen lassen sich sicherlich bei Kabel oder anderen Sachen finden.
 
premingo.de

Da wirst sicherlich bessere Angebote finden.

Kurze Laufzeiten gibt es ja - mehr oder weniger - leider nicht mehr bzw. fast nicht mehr.
Mir fällt spontan zumindest nichts ein.

Und mitbezahlen ist in den meisten Fällen nicht mehr. Die Kosten sind im Bereich mit Telefonanschluss fast gleich. T-Com ist da natürlich ein Anbieter, der da nicht "mitspielt".

Größere Geschwindigkeiten und andere Vertragsbedingungen lassen sich sicherlich bei Kabel oder anderen Sachen finden.

So sieht es aus, die Prämien werden meist durch die Affli Partner getragen, Und günstiger ohne Prämie findet man auch nichts. Leider gibt es auf premingo.de keine besseren Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet: