Dshini-Wunschproblem

snypa95

Well-known member
15 August 2010
313
6
Naja, kurz und knapp: Habe bei Dshini nen Wunsch gehabt, ist mit über 6000 Dshinis fast erfüllt. Allerdings gibt es den von mir gewünschten Pulli auf der Seite jetzt nicht mehr in meiner Größe. Wenn ich den Wunsch ändere, kann ich ja nur bei Amazon und einigen anderen Anbietern bestellen. Allerdings bin ich im Moment gerade (zumindest was Amazon betrifft) wunschlos glücklich. Ein Gutschein kommt aufgrund der 30% Gebühren aber auch nicht in Frage, was soll ich tun? Gibt es irgendeinen Trick, möglichst viel von dem Geld auf mein Bankkonto zu bekommen?

Hier anbieten, dass du bei Amazon etwas für jemanden bestellst.
Du bekommst die Ware und sendest sie dann an denjenigen weiter.
Problem ist halt die lange Wartezeit bei Dshini.

Hier anbieten, dass du bei Amazon etwas für jemanden bestellst.
Du bekommst die Ware und sendest sie dann an denjenigen weiter.
Problem ist halt die lange Wartezeit bei Dshini.

Hm danke für den Tipp...Gibt es auch die Möglichkeit, Sachen bei Dshini direkt an andere Personen zu schicken?

Theoretisch ja, denn nach der Wunscherfüllung musst du noch die Versandadresse angeben (sprich hier könnte man auch ne andere Eintragen).

Allerdings weis ich nicht, ob Dshini da nicht nen Abgleich macht zwischen der im Profil angegebenen Adresse und der Adresse bei der Wunscherfüllung.
Da würde ich an deiner Stelle mal beim Support anfragen (kannst ja behaupten, dass der Wunsch zu einem Kumpel oder sonnst wem geschickt werden soll, weil es ein Geschenk ist).