Bata der Schlangenpflüsterer!
klatsch.gif

Zwar nicht erfolgreich, aber mit einer Arschruhe, welche wieder sehr schön anzusehen war. ;)

Das er sich immer zwischen dem leckeren und dem ekeligen entscheiden muss, ist ja auch gemein. Obwohl, so in der letzten Folge wird man da auch noch wiederstehen können. ;)

Nagut, der Hoden war´s nun nicht, aber Känguruarsch ist ja auch nicht wirklich besser. Und der Krokopenis. Boah, ich kann nicht mehr.
kotz2.gif

Wahnsinn, wie der abgeht. Die Gesten und das Klatschen bei den ersten beiden kenn ich nur zu gut aus der eigenen Kindheit, wenn ich so Calciumtabletten in Wasser auflösen musste :biggrin:

Ergebnis:

3 Vorspeisen + Getränk und Überraschung für Michaela
1 Hauptgericht
3 Desserts + Getränk und Überraschung für Ross

Musste er beim Penis essen kurz grinsen? :ugly:

"Sorry Paul" ;)

Iiih ich mag mir das nicht vorstellen, euch hier zu lesen, reicht völlig. Und das hat er geschafft? Boah, ich hätte das nie in Mund gekriegt und mein Magen wäre gleich mit rausgekommen :ugly:

Eure Tipps? Wer macht es nun?

Ob er die Sterne noch verloren hätte, wenn er auf dem Rückweg noch alles ins Gebüsch gekotzt hätte? :ugly:

Naja, beim Penis mußte ich grinsen... war sicher nicht das erste Mal, daß er einen im Mund hatte... Naja, vielleicht das erste Mal, daß er ihn kauen und schlucken mußte... :LOL: