• Lisa Bund
    Ist das nicht die Zicke von DSDS?
  • Julia Biedermann
    Wer ist das? Hat die mal bei "Unser Charly" mitgespielt? Ist aber schon länger her. Ansonsten kenn ich die nicht.
  • Eike Immel
    Den kenn ich. :biggrin:
  • Isabel Edvardsson
    Das ist doch die Tanzschnitte von Wayne?!
  • Bata Illic
    Michaeeeeeheeeheheheeelaaaaaa
  • Björn-Hergen Schimpf
    Hat der nicht mal was mit ner Nacktmulpuppe moderiert??
  • DJ Tomekk
    Alda isch lebä führ HipHopppp
  • Michaela Schaffrath
    Jetzt wirds schmutzig... :mrgreen:
  • Ross Antony
    Detlefs Jünger
  • Barbara Herzsprung
    Wer??
Alles in allem die üblichen Y-Promis, die bekannteste wird wohl Frau Schaffrath sein. Ich werd es mir bestimtm angucken, wenn nichts anderes läuft bzw. zu tun ist. Naja, Weihnachtsbaum abschmücken hat heute Abend aber erstmal Priorität. 8)

dit: Wer da Niveau sucht kann sich genausogut bei BigBrother umgucken. :roll:

Auch wenn´s nicht wirklich niveauvoll ist, werde ich dann und wann bestimmt auch reinschaun. Muss allerdings gestehen, dass ich vielleicht die Hälfte der "Promis" wirklich kenne. :roll:

Ich denke zum Staffelstart werde ich auch mal einschalten, wobei ich die erste Aufgabe schon nicht so prickelnd finde...

Die erste Dschungelprüfung heißt am Freitag "Land unter". Der Mitspieler muss in ein Aquarium steigen, eine Taucherbrille schützt seine Augen, an den Füßen wird er festgekettet. Langsam wird Wasser eingelassen, der Pegel steigt schnell bis zur Decke, der Kandidat muss Sterne sammeln und dabei abtauchen. Besuch bekommt er von allerlei tierischen Dschungelbewohnern.

Notfalls säuft sie das Becken aus, schlucken kann sie ja. *duckundweg*
Mal ehrlich: Inwiefern soll sich das lohnen? :think:
Knapp bis garnicht bekleidet hat die doch jeder schon gesehen. ;)

edit2: ah, halt doch, Gina Wild kenn ich. :ugly:
War klar :biggrin:

Du würdest einen solchen Müll in der Natur zurück lassen.
:LOL: Genau, für Tokio Hotel braucht's ne Sondermülldeponie.

Ich werde es auch schauen. Ich finde es einfach lustig, je niveauloser umso besser sind die Sprüche von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Und da es meistens um 22.15 Uhr kommt und dann noch auf RTL, kollidiert es nicht mit CSI und ersetzt aber dafür ein paar andere "meiner" Serien...

Aber die Promis sind wirklich aus den 70'er und 80'er Jahren übrig gebliebene Relikte... Wobei, als ich 13 war, fand ich Julia Biedermann toll und habe "Ich heirate eine Familie" geliebt :ugly:

Mal sehen, womit sie das Känguruh-Hoden-Essen dieses Mal toppen *würg*

Na da sind wir doch gespannt, was sagte die Vorschau grad? Es gab schon einen Unfall, mehrere Weinkrämpfe und eine nicht so gelungene Dschungelprüfung... *g*