Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

So, jetzt hab ich 9 Wochen Ferien, jetzt kann ich mich auch wieder mehr um den Zug kümmern. Die letzten Wochen waren sehr, sehr anstrengend (Projektwoche mit den Kids, Aufführungen, Zeugnis, organisatorische Schreibarbeiten für die Direktion, etc.)...aber jetzt ist bis September Schluss. :)

Bleiben wir denn trotzdem in Brasilien bis die WM um ist oder bist du voller Tatendrang und möchtest fahren - fahren - fahren? Ich würde schon gerne das Endspiel hier live sehen. :mrgreen:

Haben wir denn schon Karten für diese hübsche Stadion?

320px-Maracana_internal_view_april_2013.jpg

Ich fürchte, da gibt es nicht so viel Platz... Laut meinem WM-Sammelwut-Stickkeralbum ist das Stadion erst halb fertig... :ugly:

Wir können doch einfach den Waggon- den mit dem Balkon- vom Zug abkuppeln und auf den Rasen stellen. Müssen die halt um den Waggon herum spielen :mrgreen:

Mittendrin statt nur dabei...

Das Finale findet bei uns im Zug statt. Ich hab das soeben arrangiert. Die werden dort alles so aufbauen, dass es für alle anderen (die beispielsweise fernsehen, etc.) so aussieht, als wären sie bei der Original-Location, dabei spielt sich alles bei uns im Zug ab.

Auch auf die Gefahr hin, dass mich unser Kätzchen hassen wird, aber doch, so ist es. Unser Schokoabteil ist für die Dauer der WM weg...

Dann muss unser Kätzchen wohl in die VIP-Lounge von Herrn Blatter schleichen, um sich ihre tägliche Schoki-Ration zu räubern... :ugly:

Kätzchen mach dir nix draus.. Schau mal im Katzen-Kraul-Abteil nach, da habe ich einen Kühlschrank voll mit Schoki reingestellt.

Und so ein WM Finale bei uns im Zug ist ja auch heute Abend vorbei, dann können wir wieder umbauen. :dance::kiss: