Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ach fahren wir doch erst mal los. Wir können ja auslosen in welche Richtung wir starten und überlegen uns dann, wo es genau hingeht?

snowsmilie_hurra.gif
Also es kommen Norwegen und Wales in Frage. :think: Nord Nord Ost stimmt schon mal.
snowsmilie_biggrin.gif

Au ja, Norwegen ist toll!
Da muss ich unbedingt wieder hin. War zwar 95 und 97 mal dort aber das ist ja schon viel zu lange her. Und Schnee hat es dort mit Sicherheit auch noch, als wir 97 dort waren wollten wir von Süden her nach Geiranger fahren, aber die Passstrasse war wegen Schnee noch gesperrt, und das Mitte Juni!

Ich habe zwar keine Winterklamotten dabei, aber es spricht ja nichts dagegen zwischendurch mal shoppen zu gehen oder?

Das ist das schöne an Norwegen, es hört sich zwar kalt an, wird aber vom Golfstrom verwöhnt!
Meine Schwiegereltern wollten uns vor dem ersten Norwegenurlaub auch am liebsten die Arktisausrüstung schenken, die brauchst du in Norwegen aber kein Stück.
Ich liebe auch die unbeleuchteten Felstentunnel in Norwegen!

Wir haben Zeit - ist doch der Bummelzug mit den netten Leuten an Board. Wenn wir es eilig hätten, wären wir ICE gefahren oder direkt mit dem Flieger hin geflogen.

*Mal gemütlich aus dem Fenster schaut*8)

Ich habe mal ein paar Snacks im Speisewagen aufgebaut. Wer mag, soll einfach zugreifen.
Dem Lokführer bringe ich eine Auswahl direkt in die Lok. :D

Dankeschön und so leckere Sachen dabei :D
th

wusstet ihr das man beim anschauen so vieler leckerer Buffetbilder glatt hungrig wird 8O

Hmm lecker lecker, fast so schön wie die gemütlich vorbeiziehende Landschaft.

Was die Sache mit Hunger und Kalorien angeht hab ichs da ein wenig mit Horst Lichter, der hat gestern in der Küchenschlacht beim Karamelisieren den Spruch gebracht (sinngemäß): "Datt gibt ein Diätdessert, denn die ganzen Bläschen die da gerade aufsteigen sind sterbende Kalorien..." :mrgreen: