Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ich verkoste die mal für Dich....
snowsmilie_biggrin.gif

Haben wir eigentlich einen Fernseher im Zug? Irgendwie suche ich den und kann den nicht finden. Wäre dankbar über einen Hinweis in welchem Waggon sich so was befindet. Möchte doch am Wochenende gerne das Formel 1 Rennen schauen.

Ja, Fernseher haben wir schon einen - aber das ist noch ein Fatscreen...sollten wir bei Gelegenheit austauschen gegen einen hübschen Flatscreen mit AmbiLight und allem Schnick-Schnack :)

Du hast doch eh eine sooooo innige Beziehung zu Schoki :) Aber nicht, dass du uns das Romantikzimmer vollsaust (ich hab jetzt die Schoki an deinem Mund und an deinen Pfoten gemeint) ;)

Achwas, gerade unser Kätzchen hat doch einen übertriebenen Reinigungsfimmel in Sachen Fell- und Pfotenpflege. Da brauchst Dir nun wirklich keinen Kopf drum machen. Aber nehmt einen Staubsauger für die ausgefallenen (Fell)Haare mit. :mrgreen:

Als wenn ich Schokolade verschwenden würde, um damit Flecken zu hinterlassen...
Außerdem ist Hygiene wichtig und so ein weißes Fell hat so seinen Anspruch! Von wegen übertriebene Fellpflege! :ugly:

Ja, mir gehts eigentlich ganz gut. Bin zwar durch meine Schüler/innen immer wieder eingedeckt mit Arbeit, aber ansonsten ganz glücklich. Sollten wir nicht gleich auch ein Klassenzimmer einbauen in den Zug? ;)