Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Mensch Thomas, wenn wir nun schon hier sind, zeig uns doch mal die Umgebung, bis unser Zugfahrer mal aufwacht und uns nach Rom bringt...

Hm, ich schlage vor, wir gehen uns zuerst einmal stärken, bevor wir uns die Sehenswürdigkeiten ansehen .:LOL: Gleich um die Ecke ist die Abtei-Brauerei.

Danach sehn wir weiter. ;)

Typisch Thomas!
snowsmilie_lol.gif

Dann mal los!

Ganz in der Nähe in Perl-Borg gäbe es noch eine römische Villa zu besichtigen

Oder aber Gondwana - das Prähistorium bei Schiffweiler. Ein Freizeitpark mit dem Thema Urzeit, daß auf dem Gelände eines ehemaligen Steinkohlebergwerks eröffnet wurde.

Zu erwähnen wäre auch noch das Weltkulturerbe "Vöklinger Hütte".

Die Völklinger Hütte fand ich echt beeindruckend, als ich zur Keltenausstellung dort war. Da würde ich gern nochmal hin. Und zur römischen Villa auch.

ich hops da auch direkt rein und nehme das kätzchen zum streicheln auf den schoss. dabei wollte ich viel lieber direkt zur brauerei. aber die mini-bar ist auch nciht ohne *lach* boar war das heute ein scheiss tag bei mir. ich entspanne mich nun mal in netter gesellschaft von euch.

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass mir die neue Zahnarzt-Praxis sehr gut gefällt. Nettes Team und alles Top modern. Jetzt kann ich auch wieder Schoki essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :mrgreen: