Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Schaut mal in den Kühlschrank....

Ich habe einen Nudel-Salat und einen Rohkost-Salat fertig gemacht. Dazu Knoblauch-Dipp für das Fleisch (auch sehr lecker zu Brot und Baguette).

Weiterhin habe ich Gemüse-Spieße vorbereitet, weil wenn ich es richtig im Kopf habe, mag unser Kätzchen nicht so gerne Fleisch essen und Gemüse ist sehr gesund und mit dem Knoblauch Dipp sogar sehr sehr lecker.

*Kurz auf die Outdoor-Fläche schaut und zusieht, wie Drrrichardfahrer und D_Blade sich die Bierchen reinkippen, während die Grillkohle noch sehr raucht*
 
@Gisti:
Das war bestimmt eine Bionade- oder Colaflasche, die du in der Hand von Drrichardfahrer gesehen hast. :D
Danke für die Gemüsespieße! Bist ein Schatz! :kiss:
 
Oh das kann sein, dass ich mich da bei Drrichardfahrer verguckt habe.

Und nix zu danken für die Spieße. Ich esse die selber total gerne vom Grill. Wann sind die Kohlen denn heiß genug und wir können auflegen?
 
Du legst als "Leger" Würstchen? Und warum machst du das auf dem Grill, und nicht wieder jeder vernünftige Mensch im Bad?
 
Astro... woran du wieder denkst.

Ich sehe nur leckeres Grillgut auf dem Grill liegen.

*Mit dem leeren Teller neben Drrichardfahrer steht und wartet, dass was fertig ist*
 
So, die Grillwürstchen für Gifti, Snowcat und D_Blade sind fertig :) Astro, deine Würstchen sind auch im Bad bereits fertig ;)

Spieße brauchen noch etwas...

Bon Appetit!
 
ich nehm die Grillwürstchen für mich und snowcat, sie mag nicht so gerne welche :biggrin::biggrin::biggrin: dafür darf sie meine gemüsespieße haben.


*ist das lecker*
 
Traditionelle Kleidung hier. So schulterfrei auch ganz angenehm neben dem warmen Grill.
Haben wir uns hier von einer Einheimischen gekauft, die so etwas selbst schneidert. :yes:
jetzt müssen wir uns nur noch Rastazöpfe flechten lassen und schon kann uns niemand mehr von den Afrikanern unterscheiden. :LOL: