Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Wow, du bist mir auf einmal noch viel sympathischer.
snowsmilie_lieb.gif

8O8O8O8O Der Drrichardfahrer... immer für eine Überraschung gut :mrgreen:

*Ins Schoki-Abteil geht und sich Unmengen an weißer Schoki reinschiebt*

Irgendwie brauch ich das heute und weiße Schoki ist für mich das Beste was es an Schoki gibt.

*Leise und auf Zehenspitzen versucht das Abteil wieder zu verlassen und mit Riesenknall auf dem Boden ausrutscht und hinknallt*:oops::oops::oops::oops:

Sie hat sich in unser Abteil geschlichen und wollte Schoki stehlen...ich glaub, da müssen wir der nächsten Person ein 14 Tage Schokoverbot geben ;)

Nein, Gifti macht sowas nur, wenn sie besonders frustriert ist. Und da würde ich mich ihr lieber nicht in den Weg stellen wollen...

Stehlen wollte ich nicht, hab mir nur was ausgeliehen und kaufe das wieder nach und fülle den Vorrat auf.

Och ist nichts passert Kätzchen, aber so 2 X im Jahr brauche ich - ohne Rücksicht auf Verluste - mal so eine richtige Schoki-Orgie. :roll:

Hab da mal mit Gifti was eingekauft und mariniert und so. Heute kann's also losgehen mit dem Grillen. :yes:

Wer könnte denn dann den Grill mal ordentlich anmachen? Bitte keine Brandbeschleuniger oder sowas. Ich könnte es versuchen, aber das dauert dann... :biggrin:

Warte, ich habe da so einen elektrischen Grillheizstab. Der heizt die Grillkohle schön gleichmäßig an.