Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Na, der stellt doch schon prächtig was vor :) Gefällt mir.

Danke für das Bemalen des Zuges, snowcat! Ich hab spontan Konfetti-Werf-Maschinen an jede Seite des Zuges montiert, die dann in periodischen Abständen (nämlich 3,14159265358979mal am Tag) Konfetti ausspucken werden :)

Ich habe mal unter der Karrosserie ein Hochdruckluftgetriebe gebaut, der den Wagen alle 2,718281828459 mal die Minute zum Wackeln bringt, falls es der Dackel nicht durchhält.

Ich habe mal unsere Badesachen gewaschen. ;)

Schauen wir uns noch etwas in Rio um.

Die Catedral Metropolitana ragt wie ein Vulkan über die Stadt hinaus.
Sie ist eine sehr moderne und vergleichsweise junge Kirche, gebaut aus Beton im Zentrum von Rio. Die Glasfenster der Kathedrale sind 200 Fuß hoch.
Direkt nebenan verlaufen die alten Aquädukte.

Sie stammen aus dem 18. Jahrhundert und eine kleine Straßenbahn fährt inzwischen darauf.

Sie fährt zum Künstlerviertel von Rio.
RioSteps.jpg
Das sind ladeiras von Santa Tereza, besagtem Viertel.

Aber nun wird es Zeit für den Karneval! :dance:
karneval-in-rio-sambodromo.jpg

Das sehe ich ein. ;) Aber ihr müsst euch doch gar nicht entscheiden. Wir sind doch gemeinsam unterwegs und mittendrin. 8)

Mittendrin? Auch bei Baffis Entertainmentprogramm?? ;) Also bitte...mehr Anstand, die Damen!

Übrigens, hundertste Seite vom wohl besten Thread im Eierforum ;) Heute Abend schenk ich Chamapgner aus!

So Champagner für alle :) 100 Seiten Eierforum gehören gefeiert!

Noch dazu, dass unser Thread im Gegensatz zu den meisten hier im Eierforum nicht nur leerreich, sondern auch lehrreich ist ;)

24314_Champagner.jpg