Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

OH ja lecker Frühstück und dann gehts ab mit alle Mann (und Frauen) zum Strand.

Legen wir doch einen schönen Gammeltag am Strand ein. *Kätzchens Ohren mit Sonnenschutz-Creme versorgt*

HURGHADA%20046.jpg

Ich glaub schon? Müssen wir nachher mal schauen wo wir eins kaufen können.

*Sich auf der Sonnenliege breit macht und ein Buch liest*

*mit dem Eiswagen vorbeikomme*

Was wollt ihr haben? Folgende Eissorten sind da:

Ananas, Amarena-Kirsch, Apfel, After Eight, Apfelsine, Ahornsirup, Amaretto, Aprikose, Azzuro, Banane, Baileys, Birne, Bounty, Blutorange, Butterkeks, Brombeere, Blaubeere, Buttermilch, Bacio, Blauer Engel, Bitterschokolade, Cola, Cassis, Cappuccino, Café Latte, Crema, Cassata, Creme Caramel, Cookie Eis, Dattel, De LorenzoSpezial (Snickers), Drachenfrucht, Dolce Latte, Erdbeere, Erdnuss, Espresso, Eierlikör, Exotic, Engelblau, Früchte, Frutti, Fiorentina, Flummi, Grapefruit, Granatapfel, Guave, gebrannte Mandel, grüner Apfel, Haselnuss, Heidelbeere, Himbeere, Honig, Honigmelone, Holunderbeere, Haferflocke, Ingwer, Joghurt, Joghurtkirsche, Joghurterdbeer, Johannisbeer, Joghurt mit Honig-Sesam, Karamell, Kaffee, Kaugummi, Kirsche, Kirsch-Banane, Kokos, Krokant, Kaktusfeige, Kürbis, Kiwi, Käsekuchen, Limette, Limone, Litschi, Limoncello, Lakritz, Malaga, Marzipan, Mandel, Mango, Maracuja, Mandarine, Melone, Mirabelle, Milch, Milchschnitte, Mohn, Mokka, Mars, Nuss, Nougat, Nutella, Nektarine, Orange, Pistazie, Pfirsich, Pflaume, Preiselbeere, Pfefferminz, Praliné, Pekanuss, Papaya, Panna Cotta, Quark, Rhabarber, Raffaelo, Rum, Rosine, Red Bull, Schokolade, Sahne, Sahne-Créme, Sahne-Kirsch, Stracciatella, Schokokeks, Schokochilli, Snickers, Soja, Schlumpf, Sauerkirsche, Smarties, Schokoartischocke, Tutti Frutti, Tiramisu, Traube, Tartufo, Torrone, Trüffel, Vanille, Veilchen, Walnuss, Wassermelone, Waldmeister, weiße Schokolade, Weintraube, Waldfrucht, Wiener Mandel, Whisky Cream, Yogurette, Zitrone, Zimt, Zabaione

Aber sonst nichts...

8O Was für eine Auswahl! Wen hast du denn dafür überfallen? ;)

Ich nehme dann Drachenfrucht und Stracciatella bitte.

Ich hätte gern was ganz einfaches bitte. Schoko, Vanille und Erdbeer. *schleck*

Gifti, was liest Du denn da schönes? *über die Schulter guck*

Ken Follet - Der dritte Zwilling - lese ich gerade *Buch an baffi gibt, damit er es mal angucken kann und sich ein Eis holen geht*

Drrichardfahrer ich hätte gerne 1 Kugel Erdbeer und 1 Kugel Zitroneneis.

Sehr löbliche Auswahl hast Du da besorgt.

Ahh, das kenne ich schon. Sehr fein das Buch und überhaupt die Sachen von Ken Follet. Am besten fand ich bisher: Die Säulen der Erde.

*sich mal umschaut und nach einem Kiosk mit Zeitschriften sucht*

Sie lag doch aber unter dem Sonnenschirm *hilfesuchend zu den andern schaut und Snowcat ein kühles Tuch auf den Kopf legt*

Einen Sonnenbrand hat sie jedenfalls nicht bekommen, ich habe ihr die Ohren vorher gut mit Sonnencreme eingeschmiert und Abends bekommt sie Aftersun darauf.

Jemand eine Idee was wir nun mit ihr machen?

Ja. Habe ja mal einen Sanitäterschein gemacht. Wir legen sie jetzt erstmal in den Zug. Und dann besorgen wir ein paar Eiswürfel um ihre Stirn ein wenig zu kühlen...

*leise mauz* Ja, schon viel besser! Ich danke euch für die erste Hilfe!

Die Hitze war doch etwas viel für mich. Und übrigens pellen sich meine Ohren. :biggrin:

*letzten flug nach düsselforf nimmt und erst mal bis freitag abend weg ist* schreibt mir bitte ne sms oder pn wo ich am freitag abend gegen 23 Uhr wieder ankommen kann um euch zu treffen