Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Na, ein bisschen Zeit werden wir wohl auch noch brauchen, um Ägypten zu erreichen. Bis dahin taucht sie sicher wieder auf...

8OEine andere Katze als unsere Snowcat? NIEMALS. Ich hab dich doch lieb:kiss:*Snowcat`s Fell krault und zuhört wie sie schnurrt*

Ägypten kann ich Euch ein bisschen rumführen, wenn wir dort sind. Allerdings bin ich ab Montag bis Freitag ein bisschen eingeschränkt mit meiner Zeit. Gebe mir aber Mühe- versprochen. Von Mittwoch bis Freitag bin ich allerdings beruflich mit dem Flieger in München und habe kein I-Net für private Dinge - bin aber gedanklich im Bummelzug.

Tut mir leid, wenn ich Euch derzeit ein wenig vernachlässigen muss. Aber bin halt beruflich und auch privat sehr eingespannt - aber selbst wenn ich wieder nach Deutschland fliege, komme ich immer wieder zum Bummelzug zurück. Ist auch nur noch bis Freitag den 13. Nov. so. Dann hab ich wieder viel mehr Zeit um Kaffee zu kochen, Fell zu kraulen und zu pflegen, Frühstück zu machen oder dem Lokführer beim Gleise verlegen zu helfen:))

Ist Astro denn noch da? Er könnte uns sicher aus dem Zugmotor einen kleinen Schiffsmotor improvisieren, solange der Zug nicht fahren muss.

Ich schau mal, was sich machen lässt. Da kann man bestimmt noch was rausholen!
Wir können auch noch versuchen uns mit Bass-Rückstößen vorwärts zu bringen, aber ich fürchte das ist nicht so effizient

Das wäre toll, wenn Du eine Lösung findest. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um den Zug "seetüchtig" zu machen. :biggrin:

@Astro: Hier ist mal der Elektronik-Schaltplan (damit du das dann alles auch richtig einstellen kannst):

DSSpng150.png

Übrigens sind wir erfolgreich vor 7 Minuten losgefahren. :)

Schön war es in Rom!

Ein Glück, ich habe mir Nudeln und Soße eingepackt. (Wieso haben wir eigentlich keinen italienischen Koch für die Zugküche entführt? :roll:)

*Pasta für alle servier*

Hmmmmmmmm das sieht ja lecker aus. Danke schön Snowcat *mampf*

Gute Frage mit dem Koch. Wir könnten noch anhalten und kurz einen holen? Die Fahrt nach Ägypten dauert ja schliesslich länger.;)

ich denke, das mit dem Kochen bekommen wir schon hin, oder? Wird dann eben keine echt italienische Pizza o.ä. Jeder macht halt mal was, muss ja nicht einer allein sein. Mit Rezept kriegt man das hin. Und ein Kochbuch sah ich schon in der Küche. Ich weiß aber auch nicht, wer das dahin gelegt hat. :think: Wir müssten nur anhalten, um was einzukaufen. :think:

51oED6k8RJL.jpg

*im Kochbuch rumblättert* Sehr leckere Gerichte drin. Ich glaub das bekommen wir wirklich selber hin. Und jeden Tag brauch ich auch keine warme Mahlzeit. Manchmal reicht ja auch ein Butterbrot oder ein Salat aus.