Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Verführt den Sebmaster nicht, sonst muss ich noch Alkoholverbot im Zug aussprechen ;)

Im Übrigen hat mir Münster sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf Amsterdam :)

@Giftzwerg: Du hast mir gestern Abend Lieder vorgesungen, die (er)kannte ich alle nicht mehr. Aber ich pass schon auf, dass all meine Schäfchen und Kätzchen ins Bettchen kommen! Ihr schleppt mich ja auch überall mit, sollte ich mal verschlafen oder sonst was :)

@drrichardfahrer: Ließ sich der Bus gut fahren?

Und wer führt uns eigentlich in Amsterdam herum? Oder müssen wir da selber zurechtkommen?

Ja danke, das war ein Mercedes Integro (wenn mich net alles täuscht). Gelenkbusse sind ja eine nette Sache :)

Ich würde sagen, in Amsterdam müssen wir als Gruppe alleine zurecht kommen, oder kennt sich da wer besonders gut aus? ;)

Kenne mich da leider nicht so gut aus.

Ich habe dir als dank fürs ins Bett bringen heute die Tasche mitgepackt Drrichardfahrer. Ich weiß leider selber nicht mehr was ich gesungen habe. Wahrscheinlich irgendwelche "Sauflieder" ala "Hermann Löns die Heide brennt" oder sowas :biggrin:

Danke fürs Zusammenpacken. Ich vergesse ab und zu immer wieder Kleinigkeiten, da ist es gut, wenn man jemanden hat, der bisschen auf einen schaut :)

Achso ehe ich es vergesse... Hier. Deine Brieftasche, die hattest Du auch liegen gelassen und ich hab dich ja gerade erst wieder getroffen. Hab drauf aufgepasst und nur eine Kiste Bier davon bezahlt. Rest ist alles da. Kannste nachzählen und nachgucken.:mrgreen:

Das auf jedenfall. Hier werden wir auf jedenfall aussteigen:

Panorama_Amsterdam.jpg

Das sieht Klasse aus.
Das Bier ist auch okay, nur nicht mein Favorit.

Machen wir noch irgendwas in der Bahn? Vorne der Waggon ist doch leer, da könnte man sicherlich noch was Musik besorgen. Haben ja wohl noch ein bissle Fahrt vor uns..

Ja, das Klavier ist im Abteil Nr. 5, Schlagzeug müsste auch noch irgendwo sein...wobei ich würde mal einen gemütlichen Kartenspiel-Abend vorschlagen, was sagen die anderen?