Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Wie wäre es, wenn wir uns abwechseln :) So klingt der Abend dann im wahrsten Sinne des Wortes noch schön aus.

edit: LemonTree ist aber auch sehr modern - noch viel moderner :) Aja, da fällt mir ein - der Pink Panther ist doch auch immer wieder schön...

Bonjour!

pariscafe8.jpg

Aussi.

Aber jetzt sollten wir vielleicht wieder Deutsch reden. Sonst komme ich schnell an meine Grenzen oO...:ugly:

Ich sehe ihn schon, den Eiffelturm! :)

005_La_tour_Eiffel_vue_de_Pont_de_Bir_Hakeim.JPG

(Das Bild ist mein Werk und Eigentum. Ich bitte, das zu repsketieren.)

Wir haben ja heute richtig Glück mit dem Wetter. Da können wir auch mal ganz nach oben fahren *freu*

Also, dann formuliere ich es mal so... In den Katakomben ist das Fotografieren verboten - ich habe mich daran gehalten. Beantwortet das die Frage? ;)

8O Echt? Das hat meinen Eltern wohl keiner gesagt... :biggrin:

ob die auch Raus geben können :ugly:

Klar!

granulat-gold.png

Hey, irgendwer muss mir doch das Katzenfell kraulen! ;)

Soll ich Hector fragen? 8)

Ich war auch schon mal in Französien :yes:
Aber wo nur? :think: Ah, ich weiß es, in der Nähe von Straßburg oder so:biggrin:
Schön ists dort auch :yes:

Schade, dann hätten wir uns ja auf einen Kaffee treffen können. ;) Straßburg ist ganz in meiner Nähe, wohne fast an der Grenze.

Ich kann Blockflöte spielen. :LOL:

Das kann ich auch. :mrgreen: Dann können wir "Alle meine Entchen" im Duett beisteuern...

Ich hab den Eiffelturm auch noch nie in echt gesehen, bin sehr gespannt. Auf wie viele Stufen muss ich mich mental vorbereiten?

Sind doch nur 1.665 Stufen lese ich eben, Ihr Faulbären! :biggrin:

Das ist gut für die Figur und gegen Krampfadern. :yes:

"No sports" (Winston Churchill)

Ok, gewonnen.

Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt. (Ludwig Prokop)

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen. (Peter Bamm)