Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Bevor ich Ostereier such muss ich erstmal mein Brillenputztuch suchen... :)
Sonst kommt bei mir das alte Sprichwort zum tragen: Auch ein blindes Huhn trinkt mal ´nen Korn! :mrgreen:

Würde das Kätzchen nie machen :no:

Ja, in Tirol gibt es noch welchen.

Trapp, trapp, trapp, ins Stellwerk reinschleich und heimlich still und leise die Weiche Richtung Osttirol umstell, trapp, trapp, trapp, und wieder rausschleich.
Dummdidummdidumm, hat jemand was gemerkt? :ugly:

Ja, irgendwas war. Aber ich habe keine Ahnung was. Naja, morgen kommen wir ja dann in Salzburg an. :)

Kombiniere es war offensichtlich der Wunsch nach Schnee, driver hat es erkannt und wir tummeln uns jetzt im Schnee *Schneeball werf* :LOL:

Hihi...trotzdem muss ich als Kapitän auf diesem Schi...äh...Zug bei solchen Vergehen hart sein.

Driverman, antreten zum Kohlenschaufeln!!

Wie, watt, vorm Frühstück? :ugly:

Na gut, das wir nach dem Frühstück genügend Dampfdruck haben schmeiß ich mal 10 bis 15 Schippen drauf, in jede Ecke der Feuerbüchse eine, das es schön gleichmäßig brennt, gibt immer den besten Dampfdruck. :yes:

Aber jetzt mach ich erstmal bei der Schneeballschlacht mit, Vorsicht! Die Lawine bin ich.... flatsch :D

Zuletzt bearbeitet:
voll von der Lawine getroffen, erst mal ausbuddel..
Na warte , Driver großen Schneeball werf...
Schneeballschlacht_73916.jpg

Haha, das macht Spaß. Nur das Kätzchen findet man schon wieder nicht. Mit ihrem schneeweißen Fell ist es sehr gut getarnt!

PS: Danke, driverman, fürs Kohleschaufeln. ;)

Flatsch, mmmhhhmmmmllllllggggghfhfhfh, hust hust hust, man sollte nie versuchen, hust, Schneebälle mit dem Mund zu fangen... :mrgreen:

Wow, das sieht phantastisch aus. Dankeschön :) So eine Schneeballschlacht macht echt hungrig.. *mampf*
Wo stecken denn die anderen?

Ich weiß nicht, ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Ihnen wird es doch hoffentlich gut gehen. Wir sollten, bevor wir weiterfahren, jetzt eine Bestandsliste machen.

Jeder soll bitte bis Freitag Abend hier posten, ob er/sie mitfährt und welchen Reisewunsch er/sie hat. Es wird Zeit, dass wir Drrichardfahrers Bummelzug wieder beleben :)

Also los gehts...

PS: Ach ja, und es sollte jeder auch noch posten, wie er/sie sich im Zug nützlich machen wird bzw. welche Aufgaben er/sie übernehmen wird. Ich beginne mal:

Nickname: Drrichardfahrer
Lieblingsdestination: Sao Paulo
Aufgaben: Zugsführer, Threadverwalter

ich bin an "Bord" öhm im Waggon.
Übernehme den Putzdienst :LOL: wenn ich mich so umseh ist da mal ein Frühjahrsputz nötig, hinten in der Ecke hab ich beim Ostereier suchen doch glatt einen Weihnachtsmann aus dem gefühlt letzten Jahrtausend entdeckt 8O
Ziel: ? Meint ihr die Tulpenblüte beginnt bald in Holland, da könnte man dann mal nach Amsterdam :think:

Ich bin auch dabei und stelle als erstes mal einen Geburtstagskuchen für alle Mitfahrer hin.

2Q==
images

Ich könnte im Küchenabteil helfen. Bin zwar keine gelernte Köchin, aber bisher hat sich noch niemand über mein Essen beschwert. Wenn wir einen Koch/Köchin haben, helfe ich gerne bei den Vorbereitungen.

Mein Ziel-Wunsch wäre Cancun in Mexiko :mrgreen:

Ich könnte Bremser oder Kondukteur (Schaffner) machen, im Notfall auch Heizer, aber dann bauen wir um auf Ölhauptfeuerung :) , beim Ziel bin ich für alle schönen Plätze dieser Welt offen.