Drohungen

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Hilfe,
Ich wurde gehackt, 10 Mio. lose sind weg, wie ich shcon sagte für ICQ Uins.
Der Betreiber sagte mir die ICQ Uins und nun habe ich den betrügernamen
Wie soll ich reagieren ixh cahtte gerade mit Ihm und der droht mir mit:
www.hacksector.dl.am
Wie soll ich mich veralten ich kriege angst...
Sorry für die rechtschrebung aber da sist jetzt nebensache

378-736
379-102

Die beiden sind das, die von meinem Geld gekauft wurden udnd ie ich nie egsehen habe, Drohungen bekame ich Name krigste gleich

Sind Kindergarten-Subdomains nun schon Waffen vor denen man Angst haben muss?

"Ey, Alda ... isch mach disch platt mit meine goole Domain!" :LOL: *scnr*

Danke, aber was verstehst du unter "Bewiese" was müsste ich haben?

ich weiß net genau, ob es icq auch hat (müsste es aber geben).

bei msn z.B. gibt's nen Gesprächsprotokoll (wird auf deinem PC abgespeichert).

wenn du das z.B. vorlegen kannst, kann die polizei anhand der benutzen ip adresse herausfinden, wer es war.

es gibt natürlich provie hacker, die die ip verfälschen (z.B. 99.999.999.99), dann hat man natürlich schlechte karten...

ich glaube, das ist nen anfänger...

Danke.
kennt ihr denn diese Hackerhomepage?

die gibt's wahrscheinlich gar net... jedenfalls wurde keine gefunden unter der url...

er hat die gratis domain wahrscheinlich in 5 min. eingerichtet (während des gesprächs) und wollte dir damit nen bisschen angst machen. man kann nämlich auch, wenn es nur geschrieben wird, feststellen, ob der andere swioch einschüchtern lässt.

ich denke, das ist holes geschwafel...

p.s.: es ist sehr einfach die klammid und das losepasswort herauszufinden. du musst dich einfach nur bei ner unsicheren losebank anmelden oder bei irgendwelchen unseriösen gewinnspielen mitmachen... schon hat der hacker losepasswort und klamm id...

Ist nur ein scriptkiddy, ich würde es nochmal auf normalen Wegen (Mit Anzeige drohen) versuchen und ansonsten eine Anzeige machen.

Wenn du den ICQ Verlauf an hast werden die chatlogs unter
C:/Dokumente und Einstellungen/{Dein Benützername}/Anwendungsdaten/ICQLite/HistoryDB/{Deine ICQ Nummer}
gespeichert.
(Versteckte Ordner anzeigen lassen!)

Okay Jungs ist Zeit für Klammpower alle auf den Hacker :)

Ne aber mal ohne Spaß ... die Archlö**** von Hacker !! Ich kann dich verstehen mein KllammAcci wurde auch mal gehackt , mit meinem Acci wurden 50 Mio geliehen !! Und ich hatte 24 Mio auf meinem Accoun also 74 Mio hatte der Gewonnen und ich musste die Lose dann bezahlen aber PS
Ich habe mich mit dem Loseverleiher angefreundet heute verleihen wir zusammen :)ironie des Schicksals

mein Beileit;)

oh man... alleine vom mitlesen bekome ich schon angst:roll:

wie kann man denn mit einer hacker website drohen? verstehe ich irgendwie nicht!