hallo!
ich suche bereits sehr lange nach einem SONG!
was ich noch weiß:
- er wurde mal vor längerer zeit [sicher scho 1 jahr her] auf MTV gespielt!
- er klingt meiner meinung nach indisch --> die sprache dürfte nicht englisch sein!
- der refrain wurde durch eine frau gesungen --> in einer extrem hohen stimmlage [hatte irgendwie einen bollywood eindruck]
- die choreographie während des refrains war eine frauengruppe - mit gesichtsschleier --> ähnlich wie die frauen bei bollywood!
was ich nicht ausschließe: --> das es irgendein feat. mit irgendjemanden war!
ich weiß meine angaben sind sehr relativ und äußerst rar, aber ich weiß der song ist gut - und ich hätte ihn DRINGEND gebraucht!
viell wisst ihr da was?
--> er war auch mal kurz in einem MTV spot ... als meadly zu hören ... ich weiß aber nicht mehr genau wofür geworben wurde! *hm
ich würds echt genial finden wenn mir jemand weiterhelfen kann!
greetings
SOKRATES
ich suche bereits sehr lange nach einem SONG!
was ich noch weiß:
- er wurde mal vor längerer zeit [sicher scho 1 jahr her] auf MTV gespielt!
- er klingt meiner meinung nach indisch --> die sprache dürfte nicht englisch sein!
- der refrain wurde durch eine frau gesungen --> in einer extrem hohen stimmlage [hatte irgendwie einen bollywood eindruck]
- die choreographie während des refrains war eine frauengruppe - mit gesichtsschleier --> ähnlich wie die frauen bei bollywood!
was ich nicht ausschließe: --> das es irgendein feat. mit irgendjemanden war!
ich weiß meine angaben sind sehr relativ und äußerst rar, aber ich weiß der song ist gut - und ich hätte ihn DRINGEND gebraucht!
viell wisst ihr da was?
--> er war auch mal kurz in einem MTV spot ... als meadly zu hören ... ich weiß aber nicht mehr genau wofür geworben wurde! *hm
ich würds echt genial finden wenn mir jemand weiterhelfen kann!
greetings
SOKRATES