News Dresden: Mann muss ins Gefängnis, weil er Leberwurst im Wert von 3,98 Euro ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.399
208
Folgende News wurde am 10.09.2014 um 10:16:00 Uhr veröffentlicht:
Dresden: Mann muss ins Gefängnis, weil er Leberwurst im Wert von 3,98 Euro klaute
Shortnews

Der 27-jährige Ladenbauer Eric B. stand schon öfters vor Gericht, er ist mehrfach vorbestraft, auch wegen Lebensmitteldiebstahls. So wurde er zuletzt am 14. Februar dieses Jahres zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil er Lebensmittel im Wert von 15 Euro gestohlen hatte.

Doch die Bewährungszeit hielt bei Eric B. nur wenige Stunden, denn kurz nach dem Urteil wurde er wieder beim klauen erwischt, er hatte in einem "Netto"-Markt unter anderem Tee- und Leberwurst im Gesamtwert von 3,98 Euro gestohlen.


Daher stand er am vergangenen Montag erneut vor dem Amtsgericht Dresden. Da er seine Bewährung gebrochen hatte, muss er nun für einen Monat hinter Gitter."Sie sind schließlich zweifacher Bewährungsbrecher", so Richter Jochen Meißner.
 
Ja die "KLEINEN", die klauen um zu überleben die hängt man und die Großen Verbrecher ala Merkel & Co die bekommen noch einen Orden was für eine kranke Gesellschaft.
 
Mal wieder eine seltsame Argumentation, mal abgesehen davon, welche Verbrechen du "Merkel & Co" vorwirfst, die justiziabel sein könnten:

Mehrfach- und Wiederholungstäter, Verstoß gegen die Bewährung - entweder ist er Kleptomane, mithin also krank, oder er ist unverbesserlich und gehört in den Knast.

... Ach ja, nach welchem Recht wären "Merkel und Co" denn die "großen Verbrecher"? Nach bundesdeutschem? :LOL:
 
In der BRD gibt es keine Gerechtigkeit wie ich schonmal sagte die Judikative ist in der Exekutiven integriert was nicht sein darf, weil die Judikative eigentlich die Aufgabe hat die Exekutive zu kontrollieren, dies ist aber nicht möglich weil die Posten der Judikativen von der Exekutiven abhängen. Merkel & Co haben genug Dreck anstecken verstoß gegen das GG und diverse Menschenrechtsverletzungen. Desweiteren Unterstützung von krimininellen Handlungen siehe Ukraine da gibt es auch in unseren STGB einen § ich komme nur eben nicht darauf. Aber verklage mal das Merkel, die Antwort wird dir nicht gefallen. In einem Unrechtsstaatsfragment kann es kein Recht geben.

Diese Herrschaften könnte man 10 mal verklagen, aber keiner nimmt die Klage an weil wie gesagt wenn derjenige es tun würde, dann wäre er weg vom Fenster. So ist das in einem "Rechtsstaatsfragment"

Das einzige was uns bleibt ist Artikel 20 Abs. 4 GG
 
Zuletzt bearbeitet:
...Merkel & Co haben genug Dreck anstecken verstoß gegen das GG und diverse Menschenrechtsverletzungen. Desweiteren Unterstützung von krimininellen Handlungen siehe Ukraine da gibt es auch in unseren STGB einen § ich komme nur eben nicht darauf. Aber verklage mal das Merkel, die Antwort wird dir nicht gefallen. In einem Unrechtsstaatsfragment kann es kein Recht geben.
Müsste da nicht "eurem" stehen? Im übrigen gilt "Da mihi factum, dabo tibi ius"!Wenn du einen Vorwurf hast, dann trag ihn an geeigneter Stelle vor - nur musst du mit der Einschätzung, ob Recht oder Unrecht, leben - ob in der BRD, der DDR, dem Deutschen Reich oder In Fantasien, oder welchem realen oder irrealen Staatsgebilde du dich auch immer zugehörig fühlst

Das einzige was uns bleibt ist Artikel 20 Abs. 4 GG

Euch! :LOL:
 
Und nochmal für "euch" es gibt die BRD und diese ist ein Staatsfragment bzw. Verwaltung. Und Wenn ihr wissen wollt was Deutschland ist dann schaut euch Shaef Gesetz Nummer 52 Artikel VII E an in Verbindung mit Artikel 116 GG sollte "euch" ein Licht aufgehen. Desweiteren schaut euch mal das Bundesgesetzblatt an, diese werden bei Änderungen der Gesetze ausgegeben wieso steht dort immernoch ausgegeben zu Bonn und nicht Berlin? Achja Bonn ist die Hauptstadt der BRD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal für Dich, hier geht es nicht um irgendwelche BRD-Grundsatzfragen. Es geht nur darum das wer gegen seine Bewährungsauflagen verstößt der wandert nun mal in den Knast, Ende der Geschichte.
 
Manaegg, Du hast völlig Recht!! Es gibt keine BRD, dass ist bewiesen. Wer was anderes sagt, lügt!
Schließlich werden wir von intelligenten Maschinen beherrscht und leben nur in einer Fantasiewelt. Habt ihr denn bei matrix alle nicht aufgepasst?

:ugly::ugly::roll:

Genug Spaß, zum Thema: Davon ab "was die großen machen"der Typ ist entweder krank, dass gehört er in ein psychatrisches Klinikum und muss behandelt werden oder wie schon gesagt wurde unverbesserlich, dann gehört er in Knast. Dafür sind Bewährungsstrafen ja nunmal da.
 
Manaegg, Du hast völlig Recht!! Es gibt keine BRD, dass ist bewiesen. Wer was anderes sagt, lügt!
Schließlich werden wir von intelligenten Maschinen beherrscht und leben nur in einer Fantasiewelt. Habt ihr denn bei matrix alle nicht aufgepasst?

:ugly::ugly::roll:

Hast du irgendwas genommen? Das will ich auch mal ausprobieren :LOL:

Nunja, und zum Mann, im Bericht steht nicht wie wohlhabend er war, aber ich nehme an der hat aus Not geklaut und das berücksichtigen die Gerichte normalerweise.
 
hmmm... die Nachricht verwirt ein wenig.

Grundsätzlich war das mit der Bewährung ja mal rechtlich so gedacht: Wird jemand während der Bewährungszeit wieder einschlägig straffällig so wird die zuvor gewährte Bewährung widerrufen und das Urteil tritt in Kraft. Punkt.
Nun ist es in der Praxis aber schon längst so, dass genau dies besonders im kleinen und mittleren Deliktbreich kaum noch praktiziert wird. Würde man es genau so machen, würden unsere Knäste nämlich platzen genauso wie das Budget der Länder/Justiz.
Das es nun schon eine Nachricht wert ist, dass das Recht genau so wie es eigentlich gedacht ist angewandt wurde verblüfft mich schon ein wenig.... ganz abgesehen davon was ich davon halte.