dragonstart.de?

Hmmm...und mein Guthaben in Höhe von 6,03 € wird auch wieder auf meinen Account gebucht hoffe ich?! :roll:

Hmmm...und mein Guthaben in Höhe von 6,03 € wird auch wieder auf meinen Account gebucht hoffe ich?! :roll:

Ich bin zwar nur ein Kumpel von meinem Kumpel der den Dienst übernommen hat. Aber die Guthaben sind nicht übernommen worden, weil dann hätte man ja gleich einen riesen Verlust gehabt.

Tut mir natürlich Leid für die Leute die schon einiges zusammengeklickt haben, aber so wäre es ja auch verloren gewesen wenn niemand den Dienst übernommen hätte.

Och, das wird eine Menge Leute freuen! :ugly: Dann muss halt "linux" ran...das Guthaben habe ich erwirtschaftet, also steht mir auch eine Auszahlung zu! Eine Übernahme bedeutet meines Erachtens auch das User-Guthaben mit übernommen wird...Sollte ich hier falsch liegen, korrigiert mich! Eine Stellungnahme von "linux" fände ich auch nochmal angebracht...8)

Tut mir natürlich Leid für die Leute die schon einiges zusammengeklickt haben, aber so wäre es ja auch verloren gewesen wenn niemand den Dienst übernommen hätte.

Und das ist eben nicht richtig! Das Geld hätte ich mir dann im Zweifelsfalle per Mahnbescheid geholt, falls der Vorbetreiber nicht auszahlungswillig gewesen wäre...denk mal drüber nach...

Wegen dem Guthaben musst du dich an linux halten. Die alten Guthaben wurden bei ihm erwirtschaftet.

dragonstart wurde ja nur in Bezug auf die Software und die User übernommen und heißt ja auch nicht mehr dragonstart. Hier wird nur versucht den User wieder einen neuen Platz zu bieten damit es weitergeht.

Wer nicht mehr weitermachen will, kann sich jederzeit ja austragen.

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber mal eine komische " Übernahme ".
Da Dragonstart ja ohne Ankündigung seitens des alten Webbies vom Netz genommen wurde konnten viele User ja ihr mühsam erklicktes Guthaben nicht mehr anfordern.
Dein Kumpel hat also die die Seite nur mit dem vorhanden Skript und den vorhanden Usern ohne deren Guthaben übernommen. Schönes Schnäppchen wenn dem so ist.
Dann verstehe ich Linux schon deswegen nicht, weil ja auch andere Interessenten an der Siete vorhanden waren, die das Guthaben wenigstens zum Teil mit übernommen hätten. So hat dein Kumpel ne Seite mit Usern und Linux wahrscheinlich noch etwas Geld bekommen, nur die User sind wieder mal die dummen.

LG brummi

Hallooo Leuts

Also den .. wie Ben schon gesagt hat ist die Seite Dragonstart.de nun unter einem neuen Label zu erreichen, wie sich das mit den Guthaben im nachhinein klährt wird man sehen, wir konnten zwar die DB halbwegs komplett wieder einbinden, leider aber nich wirklich alles, weshalb aus unserer Sicht vieles erstmal nicht nachvollziehbar bleibt, darum erst einmal im Testbetrieb, wir hoffen mal das dazu noch einiges von Linux geklährt werden kann, wer allerdings der Meinung ist das is ihm nüx, der kann selbstredent auch abmelden, auch wenn wir das schade finden würden.

Wer dazu Fragen an uns direckt hat kann das gerne über die hier im Profil eingegeben Mail Addy tun, wir werden uns bemühen schnellst möglich zu antworten.

Während des Testbetriebes werden wir alle IDs aus Werbebanner ersteinmal rausnehmen, währe aus unserer Sicht dumm das nicht zu tun, solange die dazugehörigen Vergütungen nicht an uns gehen, und somit nicht EUCH wieder zur Verfügung stehen, sowie das geregelt ist, geben wir euch in einer Rundmail sofort bescheid.

In den nächsten Tagen wird es dort auch wieder ein Forum geben, so das ihr eure Fragen/Anfragen auch dort wieder direckt posten könnt, bis d ahin bitten wir alle User die weiterhin in dem Programm verbleiben wollen, um ein wenig Geduld.

Bis dahin
Das Team von NetRadio Paid-Dienste

Oh weia,

da fällt einem ja nur wenig ein. Es gibt Leute, die sollten eben kein Geschäft machen, auch kein Geschäft übernehmen.

Na das ist aber mal eine komische " Übernahme ".
Da Dragonstart ja ohne Ankündigung seitens des alten Webbies vom Netz genommen wurde konnten viele User ja ihr mühsam erklicktes Guthaben nicht mehr anfordern.
Dein Kumpel hat also die die Seite nur mit dem vorhanden Skript und den vorhanden Usern ohne deren Guthaben übernommen. Schönes Schnäppchen wenn dem so ist.
Dann verstehe ich Linux schon deswegen nicht, weil ja auch andere Interessenten an der Siete vorhanden waren, die das Guthaben wenigstens zum Teil mit übernommen hätten. So hat dein Kumpel ne Seite mit Usern und Linux wahrscheinlich noch etwas Geld bekommen, nur die User sind wieder mal die dummen.

LG brummi

Nein, ich habe kein Geld für das Projekt bekommen. Eigentlich wars auch so gar nicht gedacht. Es war ausgemacht, dass die User ihr Guthaben behalten. Ansonsten fänd ich das nicht gerecht!
@BenSaar: Es wäre nett, wenn sich dein Kumpel an die Abmachungen halten würde.

Nein, ich habe kein Geld für das Projekt bekommen. Eigentlich wars auch so gar nicht gedacht. Es war ausgemacht, dass die User ihr Guthaben behalten. Ansonsten fänd ich das nicht gerecht!

Hi,

aber du hast schon was schriftliches, oder?

Aber ich ahne schon böses...:roll:

Na klasse! Dann schau, dass du dem neuen Webbi mal ordentlich auf die Füsse trittst! :-? Ich schaue mir das jetzt noch 2 Wochen an...keinen Tag mehr oder weniger...dann werde ich mit der ersten Mahnung bei dir anfangen...Ich habe mir geschworen, dass mir im neuen Jahr nicht wieder soviel Kohle durch die Lappen geht, nur weil einige "Webmaster" meinen, sie müssten ihr Projekt einfach so einstampfen! :evil:

Hi,

Das befürchte ich auch...

Hi,

Das befürchte ich leider auch. Ist auch zu befürchten, nach dem Post vom neuen Webbie. Er hat ja nun das Projekt und mündliche Abmachungen... ach was, da war doch gar nichts.....

Außerdem scheint die Seite wieder off zu sein. Wenn ich dragonstart aufrufen will, kommt nur die Meldung Zugriff verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem scheint die Seite wieder off zu sein. Wenn ich dragonstart aufrufen will, kommt nur die Meldung Zugriff verweigert.

Schau mal hier: https://h733381.serverkompetenz.net/anzeigen2/mailtausch/

Der Hammer ist aber der Startseitentext,

Zitat: "Willkommen auf dem NetRadio Marktplatz Paiddienst
Diese Seite ist den meisten noch als dragonstart.de bekannt. Da allerdings der Admin den Dienst nicht weiterführen wollte haben wir uns kurzerhand entschlossen das Portal weiterzuführen. Für den Anfang wird es genauso weitergehen wie bisher, da wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen müssen.
Die bereits vorhandenen Guthaben der Member konnten leider nicht übernommen werden. Bei Ansprüchen zu noch nicht ausgezahlten Guthaben wenden sie sich bitte an den ehemaligen Betreiber dieser Seite..."

Also linux, was sagst du dazu??? 8O

Dragonstart.de ???

Na gut lieber Linux .. du willst es ja nich anders .. :ugly:

Alsoo mal ganz klar und deutlich für alle die meinen sie wissen was .. wobei ich mich da mal auf gewisse User einlasse .. die anscheinend mehr wissen als sie wissen .. !!

Wir .. Das Team von NetRadio haben seiner Zeit die Seite Dragonstart .. das heisst das Script und die DB übernommen .. wobei es bereits bei der DB zu Probs kam, aber das ist hier nicht das Hauptproblem .. das was wir als solches sehen ist der MANGEL an Mitarbeit von seiten Linux .. normal währe es gewesen alle DATEN auch der bereits eingetragenen Partnerprogramme an uns zu übermitteln .. FEHLANZEIGE .. alle Links laufen weiter auf Herrn Linux .. also jeder KLICK auf einen solchen Ref bringt IHM das Plus .. und uns nüx .. logischer Schluss .. wir haben ersteinmal sämtliche IDs entfernt .. wir sehen nicht ein das Herr Linux kassiert und wir auszahlen sollen .. so sieht das nämlich aus unserer Sicht aus .. :evil:

Der Verdacht das hier einer nen paar DOOFE sucht .. lässt sich bereits an Kleinigkeiten ausmachen .. so mussten WIR um zB das PW für die Shoutbox betteln .. NICH GANZ FAIR LIEBER LINUX !!!

Normal übergebe ich sämtliche Daten bei der Übergabe schrifftlich .. auch wir haben schon Seiten an andere Betreiber abgegeben .. und das ist für uns einfach normal das die neuen Betreiber nicht erst um jede Kleinigkeit betteln müssen .. noch wichtiger .. und im Interesse der User währe es gewesen hier entsprechendes zu veranlassen was die Partnerprogramme betrifft .. was zB durch eine einfache Mitteilung an diese erledigt gewesen währe .. aber bis dato hat uns keiner dieser Partner angeschrieben .. und wie gesagt wurden uns dazu bis dato keinerlei Daten übermittelt.

Genau so verhält es sich bei den Daten der User .. wir wissen bis heute nicht wer wann was .. das hier jemand Reflinks gekauft hat .. musste ich erst hier im Forum lesen .. von Herrn LINUX kam dazu nix .. wir wollen keinem was wegnehmen .. aber wir werden auch nicht das auszahlen was ein anderer kassiert .. wobei wir wenn das nicht in kürzester Zeit numal langsam geklährt wird .. das Script vom Server werfen werden .. und ein eigenes starten .. das neue Script liegt bereits vor .. ist um einiges besser als das von Dragonstart .. und KOSTENLOS .. wir habens bereits im testbetrieb und können nur sagen .. selber Schuld wenn jemand angeblich 400 € bezahlt .. man sollte sich evtl einfach mal umschauen .. GOOGLE machts möglich :mrgreen:

Wer dazu was sagen möchte kann sich bei uns im Forum gern zu Wort melden .. das ist nu online und funzt.

Mfg
DJPeter
Webmaster Netradio-Marktplatz

Aha, jetzt wird interessant! Dann warte ich mal auf einen Kommentar von linux...sollte da nichts kommen warte ich noch bis zum 24.01.2007...wenn bis dahin nichts gekommen ist, geht die erste Mahnung raus...ich ziehe das dann durch, habe echt die Nase voll von sowas!

Also ich gehöre wohl zu den wenigen, die noch eine Auszahlung bekommen haben aber wie oben von mir schon geschrieben ist es mir viel wichtiger, das die Seite wieder Läuft, da ich dort vor kurzem über 300 Ref´s gekauft habe und wenn Linux meint er könnte nun Schmuh machen sollte er dies nicht zu weit treiben da er sonst von meinem Rechtsanwalt hören wird. Denn so wie es von DJ beschrieben wurde hört es sich nach Betrug an.

Dieses Geschäftsgebahren nimmt von Seiten der Webmaster immer mehr zu und ich habe nun langsam echt die Schnauze voll von solchen Leuten, die eine Seite ins Leben rufen und bei kleinsten Schwierigkeiten von heut au morgen alles hinschmeissen und die Deppen sind mal wieder die User............

Gruss Juppdiehey

Na gut lieber Linux .. du willst es ja nich anders .. :ugly:

Alsoo mal ganz klar und deutlich für alle die meinen sie wissen was .. wobei ich mich da mal auf gewisse User einlasse .. die anscheinend mehr wissen als sie wissen .. !!

Wir .. Das Team von NetRadio haben seiner Zeit die Seite Dragonstart .. das heisst das Script und die DB übernommen .. wobei es bereits bei der DB zu Probs kam, aber das ist hier nicht das Hauptproblem .. das was wir als solches sehen ist der MANGEL an Mitarbeit von seiten Linux .. normal währe es gewesen alle DATEN auch der bereits eingetragenen Partnerprogramme an uns zu übermitteln .. FEHLANZEIGE .. alle Links laufen weiter auf Herrn Linux .. also jeder KLICK auf einen solchen Ref bringt IHM das Plus .. und uns nüx .. logischer Schluss .. wir haben ersteinmal sämtliche IDs entfernt .. wir sehen nicht ein das Herr Linux kassiert und wir auszahlen sollen .. so sieht das nämlich aus unserer Sicht aus .. :evil:

Die Daten für coreg hab ich übermittelt, bei den anderen Partnerprogrammen war das Guthaben insgesamt nicht so hoch, dass sich der Übertrag der Accounts wirklich gelohnt hätte. Einfach selbst anmelden und gut is.
Im Adminmenü hättet ihr ja nur alle Partnerprogramme rauslöschen brauchen und neue, eure eigenen Einfügen.
Weiterhin kassieren wollte ich nicht. So war das auch nicht gedacht.
Dass ich nicht gleich alle Daten rausrücke liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Projekt zum ersten mal übergeben. Einfach nachfragen würd ja reichen.

Der Verdacht das hier einer nen paar DOOFE sucht .. lässt sich bereits an Kleinigkeiten ausmachen .. so mussten WIR um zB das PW für die Shoutbox betteln .. NICH GANZ FAIR LIEBER LINUX !!!

Da hab ich auch nicht gleich drangedacht. Wie gesagt, einfach nachfragen, von Betteln kann ja wohl keine Rede sein.

Normal übergebe ich sämtliche Daten bei der Übergabe schrifftlich .. auch wir haben schon Seiten an andere Betreiber abgegeben .. und das ist für uns einfach normal das die neuen Betreiber nicht erst um jede Kleinigkeit betteln müssen .. noch wichtiger .. und im Interesse der User währe es gewesen hier entsprechendes zu veranlassen was die Partnerprogramme betrifft .. was zB durch eine einfache Mitteilung an diese erledigt gewesen währe .. aber bis dato hat uns keiner dieser Partner angeschrieben .. und wie gesagt wurden uns dazu bis dato keinerlei Daten übermittelt.

Genau so verhält es sich bei den Daten der User .. wir wissen bis heute nicht wer wann was .. das hier jemand Reflinks gekauft hat .. musste ich erst hier im Forum lesen .. von Herrn LINUX kam dazu nix .. wir wollen keinem was wegnehmen .. aber wir werden auch nicht das auszahlen was ein anderer kassiert .. wobei wir wenn das nicht in kürzester Zeit numal langsam geklährt wird .. das Script vom Server werfen werden .. und ein eigenes starten .. das neue Script liegt bereits vor .. ist um einiges besser als das von Dragonstart .. und KOSTENLOS .. wir habens bereits im testbetrieb und können nur sagen .. selber Schuld wenn jemand angeblich 400 € bezahlt .. man sollte sich evtl einfach mal umschauen .. GOOGLE machts möglich :mrgreen:
Wer hat Reflinks gekauft? Da komm ich net ganz mit.

Wer dazu was sagen möchte kann sich bei uns im Forum gern zu Wort melden .. das ist nu online und funzt.

Mfg
DJPeter
Webmaster Netradio-Marktplatz

Also ich gehöre wohl zu den wenigen, die noch eine Auszahlung bekommen haben aber wie oben von mir schon geschrieben ist es mir viel wichtiger, das die Seite wieder Läuft, da ich dort vor kurzem über 300 Ref´s gekauft habe und wenn Linux meint er könnte nun Schmuh machen sollte er dies nicht zu weit treiben da er sonst von meinem Rechtsanwalt hören wird. Denn so wie es von DJ beschrieben wurde hört es sich nach Betrug an.

Dieses Geschäftsgebahren nimmt von Seiten der Webmaster immer mehr zu und ich habe nun langsam echt die Schnauze voll von solchen Leuten, die eine Seite ins Leben rufen und bei kleinsten Schwierigkeiten von heut au morgen alles hinschmeissen und die Deppen sind mal wieder die User............

Gruss Juppdiehey

Das find ich jetzt langsam aber hart. Ich kann ja auch nix machen, wenn meine Seite vom Netz genommen wird. Ich hab ja nicht darum gebettelt.

Also wenn ich das richtig sehe soll das folgendermaßen laufen:
- ich muss die Auszahlungen übernehmen, die noch ausstehen.
- ein neues Script wird implementiert, wodurch die User ihre Refs und Accounts behalten

Find ich echt nett, dass ich der Böse bin :(

Das find ich jetzt langsam aber hart. Ich kann ja auch nix machen, wenn meine Seite vom Netz genommen wird. Ich hab ja nicht darum gebettelt.

Also wenn ich das richtig sehe soll das folgendermaßen laufen:
- ich muss die Auszahlungen übernehmen, die noch ausstehen.
- ein neues Script wird implementiert, wodurch die User ihre Refs und Accounts behalten

Find ich echt nett, dass ich der Böse bin :(

Hi,

was wurde denn beim Verkauf der Seite vereinbart?

Das die Guthaben mit übernommen werden oder das nicht?

Das wäre ja mal ne Antwort von dir wert.

Sollten die Guthaben übernommen werden, dann bist du raus aus der Geschichte, wenn nicht - tja dann musste halt zahlen.

so so ..

Hallooo

Also nu ma mit der Langsam lieber Linux .. es macht ja wohl für alle wenig Sinn wenn wir die Partnerprogramme rauswerfen .. ohne Einnahmen keine Auszahlungen .. was wohl logisch ist .. Deine Vorgabe war eine Partnerschaft .. Du wolltest weiter aktiv im Programm bleiben .. was für uns ersteinmal ok war .. nur wenn ich das was du da schreibst lese .. frag ich mich ernsthaft was der wirkliche Sinn dahinter war .. wenn DU erwartest .. weil du ja auch reingesteckt hast .. das wir nu auszahlen ohne GRUNDLAGE .. dann musst du wohl zugeben das das wohl ne tolle Ansicht ist .. SORRY .. auch wir haben nichts zu verschenken !!!

Bei einer GESCHÄFTSÜBERGABE erwarte ich einfach ohne viel drumrum das entsprechende Daten OHNE NACHFRAGEN übergeben werden .. das währe im Interesse aller User das gewesen was zu tun war .. wenn ich dann aber lese .. da hab ich nich dran gedacht .. is ja meine erste Übergabe .. dann aber mal HOLLA .. wer hier der Geschäftsmann ist .. mögen sich die die das lesen selbst beantworten .. schon allein im Interesse der eingetragenen User währe das LOGISCH gewesen, genauso logisch währe hierzu das die Partner darüber in Kentnis gesetzt werden und entsprechendes umgeleitet wird .. wie schon gesagt .. ohne Grundlage .. keine EINAHMEN .. und somit keine AUSZAHLUNGEN .. wer das nicht nachvollziehen kann .. SORRY

Uns geht dieses hin und her langsam nur noch auf den Kecks .. wenn ich mich irgendwo als Partner einbringen will .. muss ich mich an Spielregeln halten .. wir können hier nicht feststellen was deine Beweggründe wahren .. zu viel Stress oder was auch immer .. jedenfalls bleibt festzustellen .. SO GEHTS MAL NICH !!

Wir denken das deine Aussage .. "Einfach selbst anmelden und gut is.
Im Adminmenü hättet ihr ja nur alle Partnerprogramme rauslöschen brauchen und neue, eure eigenen Einfügen" .. wohl mehr sagt als alles andere .. Du bist hier nich der BÖSE .. aber du nachst DIR auch keinen KOPF darum wie was läuft .. hauptsache raus und jut .. wenn du die Kommentare dazu hier mal Durch gehst .. ist genau das was die USER mit ihrer Kritik meinen .. egal wie gross das Guthaben sein mag .. man könnte da anknüpfen .. bis neue Programme sich beteiligen .. und das weisst DU selbst .. sind die USER die DOOFEN ..

Also kurze Rede .. und mal Nägel mit Köpfen gemacht .. wir werden DEIN Script von Server nehmen in den nächsten Tagen .. und ein eigenes hochsetzen .. WER DANN NOCH MAG .. kann sich ja an DICH wenden und DEIN Script wieder hochfahren .. uns ist das gründlich vergangen .. wir übernehmen eine SEITE nich weil sie so hübsch aussieht .. sondern weil wir sie weiterführen wollen .. und zwar mit nemm PLUS .. auch wenns nur nen kleines ist .. wir hätten DICH als Partner eingebunden .. und dir auch .. schon weil DU ja auch zB mit dem Script Auslagen hattest .. nen gewisses PLUS zugestanden .. SORRY .. aber so wird das wohl eher nix .. !!

Die User die sich dann bei uns Registrieren mögen .. können sich ja dann gern neu registrieren .. unser Forum ist wie schonmal gesagt Online und steht euch für Anregungen ab sofort offen ..

Mfg
DJPeter