dragonstart.de?

Was ist mit den Guthaben der User die noch nicht angefordert haben?

Bislang redest du nur von den angeforderten guthaben.

Stimmt. Die anderen konnten ja nicht wissen, daß dein Seite von heute auf morgen verschwindet. Sonst hätten sie vielleicht ja auch eine Auszahlung angefordert ... :roll:

Die Guthaben der anderen User sind nicht verloren, die Seite wird übernommen.

Ich hoffe, nun sind alle Zufrieden

Hallo,

ich bin (so) ein User, der noch keine Auszahlung beantragt hat.
Bitte, wenn die Übernahme ... fertig ist,
alle User per Newsletter informieren.
UND, nein ich bin nicht zufrieden.
Zumindest eine Infomail an alle User wäre nett gewesen und nicht bloss der Thread hier.

Lumpi6

Sorry, dass ich keine Infomail geschickt habe. Das liegt vor allem daran, dass ich keine verschicken kann: ich hab keinen Zugriff aufs Adminmenü, weil mir ALLES gesperrt wurde.

Also ich hoffe mal, das die Seite übernommen wird und hätte ich mehr Ahnung von der Sache würde ich das übernehmen, den ich mache bei Schliessung der Seite eine riesen Verlust, da ich dort kürzlich erst einen kompletten Account gekauft habe und mir 320 Ref´s flöten gehen.

Also sollte jemand Ahnung vom führen einer Seite haben und das Problem an der finazierung liegt bin ich gerne bereit einen finanziellen Beitrag zu leisten.

Gruss Juppdiehey

Hatte auch Interesse an der Seite, da ich der Meinung bin, daß man aus Dragonstart wieder was machen kann.

Leider habe ich von Linux nur eine abschlägige Antwort erhalten, mit dem Hinweis, daß bereits ein Interessent vorhanden sei.
Nun denn, dann soll er das so schnell wie möglich über die Bühne ziehen, damit die User an ihr Geld kommen, und nicht de ganzen Vorgang noch wochenlang ver

Vorläufig zumindest ja.
Hoffe ja, daß die Übergabe an den anderen Interessenten bald über die Bühne läuft und Dragonstart wieder on geht.
Sollte noch Interesse an meinem Angebot bestehen @Linux, dann einfach eine PN.

LG brummi

Hallo ihr Lieben...

mein Kumpel hat den Dienst jetzt übernommen.
Ist ab heute wieder erreichbar.
Hier der Link: www.netradio-marktplatz.de.vu

Von dort aus ist in der linken Nav-Leiste ein Punkt "Paiddienste" da drauf klicken.
Schon seit ihr drin.

Jo super man sollte eine Email an alle User verschicken damit auch alle bescheid wissen ;)

Freut mich das die Seite wieder Funzt

P.S: Die Startseitenvergütung geht nicht trotz Popupfreischaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Jo super man sollte eine Email an alle User verschicken damit auch alle bescheid wissen ;)

Freut mich das die Seite wieder Funzt

P.S: Die Startseitenvergütung geht nicht trotz Popupfreischaltung.

Danke für den Hinweis... ich werde es weiterleiten und Rundmail sollte eigentlich noch heute rausgehen. :)

Find ich super, das Du die Seite weitermachst hatte schon Angst um meine 320 Ref´s :mrgreen:

Na ich mache die Seite nicht weiter, einer meiner Kumpels... ich helfe nur bei einigen technischen Sachen.

Wegen der Startseitenvergütung... hab mich auch mal angemeldet, nachdem du dich eingeloggt hast einfach nochmal auf Startseite klicken. Dann ist bei mir das Pop-Up mit dem Code gekommen.

Also die Startseitenvergütung geht bei mir nicht kann es sein, das ich mich erst bei NetRadio registrieren muss?

Gruss Juppdiehey

Hier noch eine wichtige Info!

An alle User bei dem ehemaligen dragonstart.de

Bitte noch nicht auf Startseitenvergütungen oder Paidbanner oder sonstiges klicken. Diese Punkte werden nicht ausgezahlt. Die Seite ist im Moment noch in einer Testphase.

Es gilt jetzt vor allem noch Werbepartner neu zu finden. Sonst gibt es keine Einnahmen und somit keine Auszahlungen für euch.
Bitte wartet also noch mit den Klicks.
Wir hoffen das auch bald in den Griff zu bekommen. Aber ihr seht, es tut sich was.

Denke mal ab Anfang Februar könnt ihr dann wieder voll loslegen. :)