Dragonlose, himmlische-lose, losebaby und butterfly-klicks sind offline

schade hatte auf lose-baby den ersten platz in der refrally mit 33 geworbenen !
das erstemal das ich superviele aktive refs hatte, und jetzt muß ich das lesen.
sorry an all meine refs das wir so einen betrug auf den leim gegangen sind, aber immerhin haben wir keinen großen schaden.

Ich möchte mich hier mal äussern .Bin genauso enttäuscht von Billyboy 1999 wie Ihr.Ich kenne sie schon sehr lange und hätte meine Hand für Sie ins Feuer gelegt.Dumm gelaufen und habe sie mir verbrannt.Ich habe damit nichts zu tun und verwehre mich damit in Kontakt gebracht zu werden.Ich bin genauso auf die Nase gefallen wie Ihr.Meine Lose bei Ihr sind auch weg und sie ist nicht mehr zu erreichen.Also ich kann nichts dafür .
Chiara

Wenn Sie auf ebay aktiv ist kann man Ihr doch dort eine Nachricht schicken.
Ich hatte auch noch lose auf Dragonlose.de und war mit der Seite immer zufrieden. Die Domain wurde meines Wissens nach NICHT schon einen Tag später angeboten. Erst stand was auf der Seite von Serverarbeiten, die bis 22.00Uhr dauern könnten (da war aber schon fast 00.00Uhr), dann war die Seite für 2 Tage für mich nicht erreichbar, dann stand die Domain um Verkauf bei Sedo.
Argerlich ist es schon, aber ich habe oft lose ausgezahlt und für mich hat es sich gelohnt. Wenigstens weiss ich jetzt dass die Seite definitiv weg ist.
Schade um die Gutscheine, den 5 Eurogutschein hätte ich bekommen.

Wieder mal paar Seiten weg, wie soll das nur weiter gehen ? Kann hier jeder machen was er will ?
Aber bei diesen Losepreis ist das eigentlich auch nicht wirklich ein Wunder - es lohnt sich ja eigentlich schon gar nicht mehr zuklicken !:(

Nicht nur wegen dem Losepreis lohnt das Klicken nicht mehr. Es lohnt eher nicht, weil zu viele Seiten einfach so "verschwinden" und das natürlich mit den Losen.

Also Hackangriff auf alle 4 Seiten gleichzeitig ist doch schon mal unwahrscheinlich. Und dann noch nicht mal ein backup da? Ein "richtiger" webbie macht täglich nen backup, am besten automatisch, klappt dann auch bei Abwesenheit.

Ist doch absoluter Dummenfang hier. Klamm geht immer mehr den Bach runter. Ich überlege mir in Zukunft jedenfalls ganz genau, wem ich noch meine Lose anvertraue.

Lukas sollte sich was einfallen lassen, sonst wars das mit Klamm. Die User lassen sich sowas nicht auf Dauer gefallen!

Nicht nur wegen dem Losepreis lohnt das Klicken nicht mehr. Es lohnt eher nicht, weil zu viele Seiten einfach so "verschwinden" und das natürlich mit den Losen.

Also Hackangriff auf alle 4 Seiten gleichzeitig ist doch schon mal unwahrscheinlich. Und dann noch nicht mal ein backup da? Ein "richtiger" webbie macht täglich nen backup, am besten automatisch, klappt dann auch bei Abwesenheit.

Ist doch absoluter Dummenfang hier. Klamm geht immer mehr den Bach runter. Ich überlege mir in Zukunft jedenfalls ganz genau, wem ich noch meine Lose anvertraue.

Lukas sollte sich was einfallen lassen, sonst wars das mit Klamm. Die User lassen sich sowas nicht auf Dauer gefallen!

Jo das seh ich genauso es ist doch echt zum gotz**** :evil:

Super Hackerangriff , warum bin ich nicht darauf gekommen ? Wiedereinmal eine Seite wo ich umsonst war . Nicht mal auszahlen konnte ich . Schön . Macht weiter so , dann brauch keine Loseseite mehr User werben , weil sich eh keiner mehr anmeldet .