Dragon-Surfbar.de / Surfbar / 23.10.2006

:roll:

@yolinchen,dann musst du dich nochmal ab und wieder neu anmelden,ich warte noch bis morgen,dann meld ich mich an.

wenn ich mich jetzt wieder abmelde und neu anmelde, was passiert dann mit meinen Punkten die ich schon ersurft und geklickt habe?

yolinchen

ist Heidi da? Könnt ich nicht mein Guthaben an sie überweisen, mich abmelden, neu anmelden und sie schickts mir zurück?

yolinchen

hoffe du wartest noch so lange, bis ich Heidi erreiche

Hmm...ich weiss nicht,is das denn möglich dort die Punkte zu transferieren??Wenn ja,wäre es eine Möglichkeit,schreib sie doch mal PM an.;)

Ja klar ich warte schon noch,keine Sorge.

danke schön.

Ja es gibt die Möglichkeit Punkte zu transferieren und ich hab ihr auch schon ne Mail geschrieben.

Hoffentlich meldet sie sich bald, schreibe dann umgehend zurück

Hallo

Ja klar die Punkte schicke ich dann natürlich zurück.

Gruß Heidi

Edit: Zu unten ich weis leider nicht on das geht. Aber vielleicht weis das jemand anderes.

Bin was essen

Zuletzt bearbeitet:
letzte Frage, bevor ich mich abmelde und wieder anmelde.
Kann ich mit dem gleichen Usernamen wieder dorthin oder muss ich nen anderen Namen nehmen?

yolinchen

Hm...also bei mir war das einmal bei einen Mailer so,das es mit den selben Benutzername nochmals nicht geklappt hat...dann habe ich einfach hinter meinen Namen eine 1 gesetzt,aber du kannst es ja mal probieren,vielleicht hast du ja glück und es klappt ohne einen anderen Namen.;)

Immer mit der Ruhe,ich warte auch noch,bis Heidi oder irgendjemand dich bestätigt hat,nich das hier wieder irgendwas schief läuft;)

ich glaub, es ist schon wieder was schiefgelaufen.
Bei mir steht jetzt drin, das ich keinen Werber habe:-?

yolinchen