dr. psycho

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
ich schau mir grad die erste folge an, was haltet ihr davon?
Ich muss sagen, dass ich Christian Ulmen schon in besseren Rollen gesehen hab... :-?

Ich finde es eigentlich sehr gut. Irgendwie erinnert es mich auch etwas an Stromberg!

Irgendwie hat er keine Ahnung aber macht doch alles richtig! ;)

Ich glaube ich habe zu oft "Herr Lehmann" gesehen, um Christian Ulmen in anderen Rollen gut zu finden... die Serie find ich aber ganz nett... aber Stromberg is doch noch ne Klasse besser... mal sehen, was die nächsten Folgen bringen. ;)

Habs auch gesehen und finds absolut genial. Ulmen rockt sowieso alles weg und ich werde die nächsten Folgen auch ansehen. Der Montag wird immer geiler 8)

Habs auch gesehen und finds absolut genial. Ulmen rockt sowieso alles weg und ich werde die nächsten Folgen auch ansehen. Der Montag wird immer geiler 8)

Kann ich nur zustimmen. Ich werde es auch weiter anschauen!

Zu Ulmen: Was ich genial fand war "Mein neuer Freund" ! 8)

Habe es mir gestern auch angeguckt und fand es eigendlich auch ganz nett. Ich hätte es mir wohl nicht angesehen wenn Ulmen nicht mitspielen würde - Ich liebe den Kerl :ugly:

Hatte es mir aufgenommen und jetzt mal geschaut... naja ist schon nicht schlecht, wird aber wohl keine meiner Stammserien werden wenn in den nächsten Folgen nicht noch ein paar Schippen draufgelegt werden :-?

Ich finde es eigentlich sehr gut. Irgendwie erinnert es mich auch etwas an Stromberg!

Irgendwie hat er keine Ahnung aber macht doch alles richtig! ;)
ist auch der selbe regisseur glaub ich von stromberg deshlab die ähnlichkeit 8)

ich fands ganz gut und werds auch weiter schauen!
hat was von monk und dr. house

mhhh, irgendwie bekomme ich nun auch lust auf die serie :)
weiß wer, wann - wenn denn überhaupt - ne wdh läuft?

Mfg SC

Also ich fand die pilotfolge wirklich gut.

Er hat zwar keine richtige Polizeierfahrung aber dafuer sein psychologisches Wissen. Er erinnert mich an eine Mischung aus Stromberg und Monk.

Mein urteil nach der ersten Folge ist: sehenswert. Bleibt natuerlich abzuwarten ob die anderen Folgen ebenso gut sind oder vielleicht noch besser.

Bin mir über meine Meinung zu der neuen Serie noch nicht ganz sicher.. ;) liegt wohl daran, dass ich nur sporadisch zugeschaut hab, aber das, was ich gesehn hab, war doch recht witzig. Na mal die nächste Folge abwarten :)