Mal bisschen Teil-Offtopic und zwar suche ich den Titel von dem Lied was Dr. House heute ziemlich am Anfang gespielt hat mit dem Patienten ;) wer kanns mir sagen?

Gruß
Gremlin

Das ist so ein bekanntes Lied.... hab´s immernoch ständig im Kopf.... und kann dir leider nicht sagen, wie es sich nennt und/oder von wem es ist *grrrr* Muss aus den 80ern sein.... Queen ist es nicht, aber sowas ähnliches.

Gruß, Poo

Die Folge heute war der Wahnsinn, sogar meine bessere Hälfte hat ganz gespannt zu gesehen...

Ich mochte die Szenen, als Cameron House küsste und als der Patient sich selbst das Hemd zuknüpfte am liebsten... Obwohl die in Cuddys Haus auch nicht schlecht waren... :mrgreen:

Ich empfand diese auch als eine der besseren Folgen! Wie war das: "Ein kleiner Grabscher für einen Mann, aber ein großer Arsch für die Menschheit."? :ugly:

Ich hab´s ..... ich weiß es .....yippieh *freu*.....*hüpf*

I don't like mondays

Kannst dir hier anschauen. Ach freu ich mich, dass ich das heute noch herausfand....puh :)

Gruß, Poo

Bin leider vor der Wiederholung der 1. Folge der neuen gekürzten Staffel eingepennt :( Aber gibt ja immerhin noch 9 Folgen in dieser Staffel, dummer Autorenstreit.

Er hat die Untersuchungsergebnisse und Blutproben von einem anderen Patienten als seine ausgegeben um bei der ambulanten Gehirntumorbehandlung seinen Geist zu benebeln, um high zu werden! ;)
Das kam raus, da seine Leute das Blut untersucht haben und herausgefunden hatten, dass es kein Tumor ist und die Ergebnisse nach detroit in die Klinik geschickt haben. Damit haben sie ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und er muss sich eine andere Möglichkeit suchen seine Synapsen zu benebeln. in der letzten szene sieht man wie er das versucht indem er die Türklinke zu einem normalen Restorant/Lokal in der Hand hält um dort einzukehren. :ugly: