dothost.de

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich habe mal eine Frage dothost.de ist doch ein Hoster aber warum meldet er seine Domain beo 1blu an? Finde ich irgendwie seltsam.

Kann es sein das er die dort kauft und dann wieder auf seiner Seite anbietet? Denn er hat fast genau die gleiche Aktion wie 1blu bis zum 30.04.2007

Domains kann ich kaufen wo ich will und wieder weitervermieten.

Desweiteren habe ich meine eigenen Server,nur die Domains hole ich mir woanders.

na ob damit 1blu einverstanden ist?
du kannst doch nicht einfach Kunden dann bei 1blu anmelden oder doch?

hab ich doch nicht.

Ich bin der Kunde bei 1Blu.
Sie ist auf meine "Rechnung" registriert.

hab dir grad noch ne E-Mail geschickt,da steht genaueres drinn

Verstehe ich nicht, dann hätte ich die Domain doch gleich bei 1blu bestellen können und hätte noch eine menge an Euros gespart:evil:

Denn bei dir Zahle ich für 3 Monate über 30,00€ und bei 1blu ist es viel billiger

Für 3 Monate sinds nur 20,85Euro

du hättest auch ganz woanders hingehen können und vlt. noch viel mehr bezahlt.

Ne hätte ich nicht:evil: Aber ich habe meine erfahrung jetzt gemacht:evil: :evil: und bin mega sauer jetzt

es ist ja nur die Domain die ich woanders beziehe,der Server für meinen Webspace ist mein eigener und hat nichts mit 1 BLU zu tun.

Es gibt viele Hoster die Webspace anbieten und die Domains woanders beziehen,das sind halt dann keine Denic Mitglieder.

Ich werde den mißt jetzt bezahlen und gut ist. Aber die Domain will ich nicht mehr.....

Einfach mal kurz und knapp gesagt, dass sulospace eine Resellerfunktion übernimmt.

also bitte, was stresst dich daran, wenn jemand die domain wo anders anmeldet, du bekommst doch deine domain, also macht das einen unterschied?

Also das würde ich nicht sagen Reseller (wie ich auch) bekommen deutlich bessere Konditionen bei großen Anbietern und könne diese damit sogar unterbieten wenn die eigene Gewinnspanne tiefer ist.

omg @eInternet, irgendwie kann ich nicht glauben, dass du schon 29 bist..

1. DU bist selbst schuld und hättest dich vorher über die Preise informieren können - ich hoffe du schreibst jetzt nicht über jede kleinigkeit die Teuer ist, oder??

2. Es gibt nur SEHR wenige Domainanbieter die die Domains aus erster Hand holen können (vgl. https://www.denic.de/de/denic/mitgliedschaft/mitgliederliste/index.jsp). Viele sind somit nur reseller!

3. Warum sollte 1blu was gegen haben wenn deren Angebot reselled wird?

Ich werde den mißt jetzt bezahlen und gut ist. Aber die Domain will ich nicht mehr...
ROFL! Zuerst viel bezahlen -> über Preis meckern -> und dann doch bezahlt es nicht mehr haben wollen.. Logik?

Der ganze Thread ist so dämlich ich glaube das ist nur ein Fake!

man kann das auch,

negativwerbung nennen! :)

wobei mich interessieren wuerde, wo man welche domain fuer 3 monate reggen kann.eine domain wird grundsaetzlich fuer 12 monate geregt, bei ausnahmen 24 monate.

ueber den zeitraum kannste meckern, denn der ist nicht ok, ueber den preis aber nicht."g denn du haettest dich ja auch kundig machen koennen.

gruss

peter

was meinst du mit Negativwerbung PeterLV?

Klar kann ich die Domain nicht nach 3 Monaten kündigen sie läuft dann natürlich ein Jahr.
Zugriff auf den webspace Account hat der Kunde dann natürlich nicht mehr,aber er kann Sie per KK Antrag mithinnehmen wo er will...

was meinst du mit Negativwerbung PeterLV?

Klar kann ich die Domain nicht nach 3 Monaten kündigen sie läuft dann natürlich ein Jahr.
Zugriff auf den webspace Account hat der Kunde dann natürlich nicht mehr,aber er kann Sie per KK Antrag mithinnehmen wo er will...

das sind ja tolle aussichten :)

ich schreib da mal nichts dazu, weil ich die umstaende nicht kenne.

peter

Ich sage nur man kann ihn vergessen einmal und nie wieder.

Deshalb nein danke dothost.de