Domain Probleme! Homepage wird nicht angezeigt!

cooltek

Apfel!
ID: 313382
L
17 März 2008
1.476
54
Servus Leute,

Also ich bin immoment dabei meine eigene Homepage zu erstellen! Ich habe meine Homepage mit dem Programm Serif WebPlus X2 erstellt!
Eine Domain habe ich auch von meinem Internetanbieter 1&1! War inklusive :biggrin: Der FTP Server ist auch vorhanden!
Die Datei wo anschließend bei der erstellung rauskam war eine .wpp datei! Wie kriege ich es denn hin das diese Datei dann unter meiner URL entsteht?
Eigentlich muss ich diese doch nur auf den FTP Server laden & dann den Pfad wo die Datei liegt bei meiner Domain unter Verzeichnis eintragen, oder?
Also ich bräuchte da mal eure Hilfe wie ich weiter vorgehen soll!

Danke im vorraus
Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer .wpp-Datei kann ein Webserver aber nichts anfangen... Eine Homepage besteht in der Regel aus mehreren Dateien (.html, .php., .pl, .cgi, wie auch immer) also schätze ich mal, dass es in deinem Editor irgendwo eine Funktion gibt, die ganze Homepage als eine solche webfähig zu exportieren. Evtl. gibt es in deinem Editor ja auch eine direkte Upload-Funktion (ich kenne das erwähnte Programm nicht), bei der dann auch direkt die Exportfunktion enthalten ist?

Diese .wpp wird dir jedenfalls nichts bringen...

Mit einer .wpp-Datei kann ein Webserver aber nichts anfangen... Eine Homepage besteht in der Regel aus mehreren Dateien (.html, .php., .pl, .cgi, wie auch immer) also schätze ich mal, dass es in deinem Editor irgendwo eine Funktion gibt, die ganze Homepage als eine solche webfähig zu exportieren. Evtl. gibt es in deinem Editor ja auch eine direkte Upload-Funktion (ich kenne das erwähnte Programm nicht), bei der dann auch direkt die Exportfunktion enthalten ist?

Diese .wpp wird dir jedenfalls nichts bringen...

Gut, dann werde ich mal versuchen dies in eine .html Datei umzuwandeln! Ich hoffe ich find dort ne Export Funktion *g
Aber der weg über den FTP Server ist richtig oder?

EDIT: Ich konnte die Webite erfolgreich jett über das Programm auf den FTP Server laden! Waren insgesamt 79 Dateien!
Und jetzt? *g

Sorry wenn ich damit euch ein bisschen nerve! Aber ich bin auch erst 14 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Jan, könntest du mir mal sagen wie du das Problem behoben hast!?
Denn ich stehe genau vor dem gleichen Problem, weiß derzeit nicht wirklich weiter.
Wäre nett wenn du dich mal kurz bei mir meldest.

Gruß Dirk