Verkaufe Dolce Gusto v. Krups u. Surfstick (NEU)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeuschen

Gesperrt
14 November 2006
116
11
Hallo,

ich habe eine Dolce Gusto von Krups die ich nie benutze und die mir nur im Weg steht. Sie wurde nicht oft benutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand. (Verkauft)
Ich hätte gerne 35 € + Versand

Dann habe ich noch einen neuen und Originalverpackten Surfstick von o2.
Die Bezeichnung dafür lautet: o2 Prepaid Surfstick HSDPA / UMTS / GPRS

Dafür hätte ich gerne 25 €

LG Maeuschen

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du ob der Prepaid Surfstick ein Simlock hat?

ja, hat er!
besser geagt, er hat nen netlock ... ist also nur mit o2-prepaidkarten nutzbar.
man kann ihn natürlich auch "aufmachen" ... aber das gehört hier nicht hin ;)

@mäuschen
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. habe durch zufall im medimax noch 2 sticks aus der letzten aktion bekommen ... die haben kurzzeitig nur 19,95 gekostet :D

Hallo, wie läuft das mit so nem Prepaidstick genau ab denn ich kenne mich damit nicht so aus und suche was für mein Lappi, womit ich überall (ok so weit es geht) online zu kommen.

Mfg.

Für "überall" ist o2 schon mal das falsche Netz :ugly:

Der Ablauf ist ganz einfach. Prepaidkarte registrieren, Freischaltung abwarten und dann nur noch Stick am Laptop installieren. Zur Verbindung benötigt man in der Regel die Software, die schon auf dem Stick liegt. Bei Windows installiert sich der Kram meist von allein.

also das kann ich wirklich nicht behaupten!
ich hatte vodafone surfsticks und bin aufgrund der ständigen netz-überlastung zu o2 gewechselt. o2 bietet zwar an vielen standorten "nur" einen speed von 3,6Mbit ... aber dafür ist das ganze dannauch relativ stabil ;)

ich bin fotograf und sehr viel unterwegs. bis jetzt hatte ich kaum mal eine ecke in deutschland, die nicht ausgebaut wäre. o2 hat im letzten jahr massiv aufgestockt!

und noch ein kleiner tipp:
o2 freikarten!!!
o2 bietet einen kostenlosen testmonat für mobiles surfen an. das ist zwar eigentlich fürs handy gedacht, funktioniert aber auch im surfstick!
einfach freikarten bestellen ... in den stick rein und den testmonat buchen. wie das funzt, steht auf der o2-website.
auf der website steht zwar, das es nur 200 MB transfervolumen gibt. danach wird den rest des monats auf ISDN-Speed gedrosselt.
das trifft aber scheinbar nicht auf die freikarten zu! ich hatte zwei dieser karten rumliegen und hab einfach mal den testmonat aufgebucht. die erste karte wurde nach 600 MB gedrosselt ... die zweite karte ist jetzt bei 12.400 MB und läuft immernoch mit vollem speed ;)
die drossel scheint also nicht so wirklich zu funktionieren! vielleicht ist es aber auch absicht von o2 ... um kunden anzulocken?

PS: auf karte nummer eins, hab ich den testmonat übrigens schon zum zweitenmal gebucht :biggrin:

Sollte bis Mittwoch keinerlei Reaktion von dir kommen und/ oder da sPaket nicht angekommen sein, werde ich eine Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten.

Grüße wussi

Wie meldet die Person sich nicht mehr? na man gut das ich den Stick nicht gekauft habe *aufatmet* ;)

Maeuschen
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.11.2006
Maeuschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dolce Gusto
Entschuldige bitte das ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hab seit Tagen kein Internet mehr und bin jetzt in einem Internetcafe, ich schreibe mir jetzt sofort deine Adresse auf und schicke morgen die Maschine weg. Es tut mir sooooo leid, das ist eigentlich nicht meine Art. Sorry sorry sorry

PN kam gerade an.

Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten!

Für solche Fälle sollte man sich immer mal wieder eine Telefonnummer geben lassen. :)

Viele Grüße,
Thomas (mirror)

Da immer noch keine Lieferung erfolgt ist, werde ich nun morgen die Polizei einschalten und nachdem eine Adresse vorliegt, den Betrag auf mein Konto zurückholen.

Anzeige wurde an die Polizeidirektion Dortmund weitergeleitet.

In 1-2 Wochen soll ich mich melden, dann erfahre ich den aktuellen Stand der Dinge, soweit es Datenschutztechnisch möglich ist und die notwendigen Daten, um ein Mahnverfahren einleiten zu können.

Grüße Wussi

Die Staatsmühle mahlen. Mittlerweile ist alles bei der Staatsanwaltschaft Dortmund angekommen. Hat ja nur 2 Monate gedauert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.