Doktorarbeit: kurzer Fragebogen

knutfinke

New member
15 Mai 2007
2
0
Hallo zusammen,

mal was ganz anderes: meine Doktorarbeit (zum Thema Fernsehformate) liegt in den Endzügen und zur Prüfung einiger Thesen habe ich einen Online-Fragebogen erstellt. Mir wäre geholfen, wenn ihr diesen Fragebogen online beantworten könntet.

Vielen Dank!
knutfinke

PS: Persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer,... werden nicht gesammelt - eure Antworten werden anonym behandelt

So, habe mal mitgemacht, und zwar weil es Dir hilft.
In diesem Fall ist so eine Umfrage mal aus ganz anderen Gesichtspunkten zu bewerten als wenn man nur für die "Abzocke" der Mail-Adresse da mit macht und dem fadenscheinigen Gewinnversprechen.

Hast Du ein Glück in den Zeiten des Internet zu leben, vor 30 Jahren musstest Du für solche Informationen noch von Tür zu Tür rennen und mit dem Klemmbrett in der Hand einen Spruch aufsagen ;)

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit

Greets
Norbert

aje, bei einer frage musste ich "lügen". weil man nicht ohne antwort weiter machen konnte. ich hab weder kabel, noch irgendwas - nur internet und einen "videorecorder" :ugly:

aber ein alltägliches tv verhalten habe ich dennoch entwickelt - auch ganz ohne richtigem tv 8O

lange rede kurzer sinn - ich habe auch den fragebogen ausgefüllt :)

Ich habs mal mit Verweis ins Schule, Studium ... geschoben.

Hier finden sich bestimmt ein paar.

Viel Erfolg.

@ all - vielen Dank für die Hilfe
@ Norbert... vor 30 Jahren hätte ich es auch noch etwas einfacher gehabt. :D Wesentlich weniger Programme, vorhersehbare Programmgestaltung, keine kurzfristigen Formatabsetzungen. Und nur ein oder zwei amerikanische Dauerbrenner im Programm... Nun gut - so ist es vielleicht etwas interessanter.

Jepp, aber Rintintin, Lassie, MisterED, Bonanza und die Straßen von San Franzisko und wie sie noch alle hießen haben genauso die Gemüter gespalten genau wie die heutigen Serien. Nur die Auswahl war eben kleiner.
Aber als beständigste Sendung habe ich die Maus in mein Herz geschlossen, die ist alles: Bildung und Unterhaltung. Die gibt es auch schon ziemlich lange.

Greets
Norbert

Hi

Hab den Fragebogen auch endlich durch. Sind schon einige Fragen.
Hoffe es hilft dir weiter.
MFG
Harry