Diskussionsthread um Igelchen

denk dran igelchen, 105 mio sind offen =)

Bei mir waren es umgerechnet 51 Mio, die Schuldenseite ist ja verschwunden und im ersten Post bin ich auch nicht aufgeführt.

29.10.08 22:02:57 - 105.000.000 ID 81246 schulden igelchen
29.10.08 22:02:43 - 51.000.000 ID 307117 schulden igelchen

Liebe Grüße
igelchen

Bei mir sind es auch noch 150 Mio. Lose Schulden...

Bin dir ja eigentlich ganz gut entgegengekommen mit meinem Vergleichsangebot - aber hätte im Gegenzug die Lose dann gerne auch mal überwiesen bekommen. :roll:
29.10.08 22:04:28 - 150.000.000 ID 20479 schulden igelchen

Liebe Grüße
Igelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei mir sinds 62,7 mio lose. sollte ich die lose bis zum samstag abend erhalten macht das 55 mio lose. also igelchen, kannst es dir ja mal überlegen ;)

hallo igelchen123,

ich möchte von dir gerne 45 anteile oder 90 mio haben da ich die anteile vor ach ich weiß garnicht mehr vor wieviel monaten bei dir auf einer anteilsdoppler seite oder so verdoppeln wollte es sind zwar nur 45 anteile aber das war alles was ich hatte und dadurch habe ich jetzt schon über 40 mio verlust gemacht
den verlust must du mir ja nicht wieder geben aber ich möchte gerne meine anteile oder 90 mio von dir wieder haben .
eigentlich war ja schon alles geklärt aber jetzt aufeinmal muss ich das ja hier schreiben nachdem wir ja schon entliche pn´s ausgetauscht hatten
ich würde mich freuen wenn ich meine anteile in den nächsten tage erhlate und nicht noch 3 monate drauf warten muss
sonst möchte ich diesen verlust doch wieder haben
aber im moment möchte ich nur meine anteile wieder haben

mfg maikmeier

hmm ich frag mich was igelchen gegen mich und fratzo hat da wir beide am meisten mit einer relativ hohen Summe warten müssen...

Also Igelchen,

warum bekommen alle anderen Lose, aber ich nicht?!?!
Noch mal zur Erinnerung 150 Mio Lose
KlammID 277550

da sag ich jetzt mal nichts zu... hab dir gestern abend was gesagt igelchen...jetzt ist der spass mal langsam vorbei...

also man hört sich...

Schön das Igelchen noch Lose verteilt. Ich könnte mal wieder was gebrauchen. Wenn das in dem Tempo weiter geht, warte ich Weihnachten 2014 noch.

Igelchen, ich nehme lieber täglich ein paar Millionen, als wochenlang nix.
Weitere PN´s habe ich von dir auch nicht erhalten. Mir ist es jetzt zu blöd zu gucken wie viele Lose es noch sind, aber auf jeden Fall über
4 Milliarden.

mfg loopy (32061)

naja bei mir sinds 62,7 mio lose. sollte ich die lose bis zum samstag abend erhalten macht das 55 mio lose. also igelchen, kannst es dir ja mal überlegen ;)
01.11.08 22:16:14 - 55.000.000 ID 268098 schuldenigelchen
da sag ich jetzt mal nichts zu... hab dir gestern abend was gesagt igelchen...jetzt ist der spass mal langsam vorbei...

also man hört sich...

Wie viel Lose bekommst du noch?

Dann hättest Do wohl schon unmengen Post von verschiedenen Anwälten bekommen ... .

Die bekomme ich schon, aber ich verstehe es nicht, ihr macht doch damit noch alles schlimmer :-?

Schön das Igelchen noch Lose verteilt. Ich könnte mal wieder was gebrauchen. Wenn das in dem Tempo weiter geht, warte ich Weihnachten 2014 noch.

Igelchen, ich nehme lieber täglich ein paar Millionen, als wochenlang nix.
Weitere PN´s habe ich von dir auch nicht erhalten. Mir ist es jetzt zu blöd zu gucken wie viele Lose es noch sind, aber auf jeden Fall über
4 Milliarden.

mfg loopy (32061)

01.11.08 22:17:34 - 150.000.000 ID 32061 schulden igelchen

Tut mir Leid, mehr Lose gingen heute leider nicht mehr.

Bestätige den Erhalt einer Vergleichszahlung und verzichte hiermit auf den Rest. Vielen Dank nochmal und den anderen viel Glück!

01.11.08 22:06:12 - 400.000.000 ID 263221 Schulden fertig, danke!

Danke für das Vergleichsangebot, damit hast du mir sehr geholfen!

hallo igelchen123,

ich möchte von dir gerne 45 anteile oder 90 mio haben da ich die anteile vor ach ich weiß garnicht mehr vor wieviel monaten bei dir auf einer anteilsdoppler seite oder so verdoppeln wollte es sind zwar nur 45 anteile aber das war alles was ich hatte und dadurch habe ich jetzt schon über 40 mio verlust gemacht
den verlust must du mir ja nicht wieder geben aber ich möchte gerne meine anteile oder 90 mio von dir wieder haben .
eigentlich war ja schon alles geklärt aber jetzt aufeinmal muss ich das ja hier schreiben nachdem wir ja schon entliche pn´s ausgetauscht hatten
ich würde mich freuen wenn ich meine anteile in den nächsten tage erhlate und nicht noch 3 monate drauf warten muss
sonst möchte ich diesen verlust doch wieder haben
aber im moment möchte ich nur meine anteile wieder haben

mfg maikmeier

01.11.08 22:16:29 - 90.000.000 ID 314425 igelchen schulden

Auch du hast deine Lose wieder in voller Menge zurück erhalten!

Hallo Igelchen,

01.11.08 22:17:34 + 150.000.000 ID 307273 schulden igelchen

damit wären es dann noch 4.328.000.000 Lose

schönes Wochenende noch

loopy

Hi,
schreibs nun wie in der PN von dir verlangt hier rein:

betrifft diesen Post, und mehrere PN's in denen du mir sagtest dass du dich drum kümmerst:

https://www.klamm.de/forum/showpost.p...5&postcount=53

https://www.klamm.de/forum/showpost.p...0&postcount=66

Gruß Canna

Wenn ich die Seiten öffnen möchte sagt er mir nur no found

Könntest du mir bitte nochmals die Summe posten, ich weiß das es langsam nervt, aber bitte tu mir diesen Gefallen.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
igelchen

Hi, Igelchen, was ist denn mit den ~60 Mio die bei Lose-gold im trio zur auszahlung standen?
Also die Admin warst hast du dann den trio entfernt, obwohl jede einzahlung sofort mir zugute gekommen wäre....

Mit Lose-Gold.de hatte ich seid längerem nichts mehr zu tun, die Seite wurde ja dem User tommy übergeben und war nur sehr kurze Zeit unter meiner Vertretungsleitung, die Seite selbst hatte heiweb5 vollständig gehört.

Ich hatte gedacht du bekommst noch von meinen anderen beiden Seiten Anteilsseiten Lose.

Liebe Grüße
Igelchen