- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Kommt drauf, wie man es sich verdient@tH
Könnte es vielleicht daran gelegen haben, das Du es verdient hattest ?
*duckundwech*
Wenn man es sich verdient, dass man das System benutzt, dann habe ich es verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf, wie man es sich verdient@tH
Könnte es vielleicht daran gelegen haben, das Du es verdient hattest ?
*duckundwech*
Ja.
FischkopfXL, was gibt es einem eigentlich, den News-Bot zu renommieren?
*seufz* ......
Hmm...... es diesem schäbigen Bot

Das hoffe ich allerdings auch *Flügel streck*.ich hoffe, du fliegst schneller, als sie das liest![]()
Nicht ganz. Mit den roten Nubbels kann es genauso weit gehen wie mit den grünen auch.Ich glaube du kannst höchstens 8 rote haben.
Aber es verschreckt viele Newbies, wenn sie gleich zu Anfang rot sehen... (Wortspiel!Dann hat der Newbie eben mal ne Zeitlang n roten Nubsi unterm Ava. Ein oder zwei gute Beiträge und er hat den auch wieder weg.
Das hoffe ich allerdings auch *Flügel streck*.
witti denk Dir mal nen grünen.
Ich muß leider noch eine übergroße Runde fliegen.![]()
Mone = Bot
Dem hätte ich bis vor Kurzem noch zugestimmt, aber ich wurde die Tage eines Besseren belehrt. *schleim*
Pass auf, hier entstehen schnell Gerüchte.![]()
a) Moni ist kein Bot (vielleicht, wenn ich wüsste wer Moni ist)
b) Monis ist ein Bot (vielleicht, wenn ich wüsste wer Moni ist)
c) Moni ist kein Bot aber ein von der Regierung gezüchtetes Superwesen (Nein, btw. welche Regierung sollten so intelligent sein)
Guten Rutsch allen Spammern!
#FischVolk

c) Moni ist kein Bot aber ein von der Regierung gezüchtetes Superwesen (Nein, btw. welche Regierung sollten so intelligent sein)
d) Alle Mods und Admins stecken unter einer Reno-Decke (eindeutig Ja)
e) Jürgen lebt und wird Klamm übernehmen (Nein, das hat er doch unlängst)
f) Lukas verkauft Klamm für 1 Million € (Nein, da Klamm.de Jürgen gehört)
g) Lose sind nur virtuell (Nein, ich habe noch welche von der Kirmes/Rummel)
i) FC Schalke 04 ist ein toller Fußballverein. (vielleicht, in ein paar Jahrzehnten)
j) Admins sind wie die Mafia. Überall und haben immer das letzte Wort. (Nein, die Mods spammen viel mehr)

niemals ....

Hast du ne AhnungAch nee, das mit "Alle Macht den Mods" wird auch nix...![]()

so ein roter, von ihm nicht zu entfernender Benutzertitel sähe garantiert super aus...
MOD-Sympathisant
Oder aber, ich erhalte von allen Mods dann positive Renos. Auch ein netter Gedanke.