Das beruhig mich ja etwas, aber 4 von den 5 waren ohne Namen.
Wen wundert´s
Ich sag ja: Auch abschaffen die Anonymusbewertungen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beruhig mich ja etwas, aber 4 von den 5 waren ohne Namen.

Wen wundert´s![]()
Ich sag ja: Auch abschaffen die Anonymusbewertungen.![]()
Ist doch egal. Das Volk der Fische meint es doch sowieso nicht ernst. Also: egal!![]()

Er hat's geschafft... ich dachte ich seh nicht richtig, aber mein Freund inextremo hat wirklich den 5. roten Nubbel... da weiß man nicht, ob man gratulieren soll oder hoffen, daß er endlich gespeert wird... gibts eigentlich irgendwann eine Sperre ab soundsoviel roten Nubsis?![]()
JaSind die dann etwa auch hellrot?![]()
FischkopfXL, was gibt es einem eigentlich, den News-Bot zu renommieren?
*seufz* ......Mone, wie weit bist Du denn mit der Umsetzung der Idee, daß man sich aussuchen kann ob man mit voller Renommeekraft zuschlagen will oder nur mit +1 / -1 Punkten?
![]()
Mone, wie weit bist Du denn mit der Umsetzung der Idee, daß man sich aussuchen kann ob man mit voller Renommeekraft zuschlagen will oder nur mit +1 / -1 Punkten?
Hatte in den letzten Tagen ein paarmal das Bedürfnis, zu renommieren, hab's aber gelassen weil es unangemessen viele Punkte gewesen wären und ich einen Noob mit einem grünen Nubbel und einer halben Handvoll Postings nicht gleich komplett rot anmalen wollte....
*seufz* ......
Braucht's das ?Mone, wie weit bist Du denn mit der Umsetzung der Idee, daß man sich aussuchen kann ob man mit voller Renommeekraft zuschlagen will oder nur mit +1 / -1 Punkten?

Naja, siehe oben, bestes Beispiel da mich das am häufigsten zum Zögern bringt: Ein Newbie mit einer Handvoll Postings und einem grünen Nubbel schreibt Bockmist. Und ich würde gern rot bringen, aber die Wahrscheinlichkeit, dann gleich einen roten Popel unterm Ava hinzuzaubern, ist relativ hoch und das erscheint mir unangemessen.Braucht's das ?
Ok, wer meine Einstellung zum Renommee kennt, weiß, dass für mich eh nur der Kommentar, nicht Name oder Punkte wichtig sind und ich dieses Feature weder gutheißen, noch benutzen würde, falls es da wäre![]()
Dann hat der Newbie eben mal ne Zeitlang n roten Nubsi unterm Ava. Ein oder zwei gute Beiträge und er hat den auch wieder weg. Is ja nicht so, dass er dann nur noch von Leuten mit Reno-Mächtigkeit 0 renommiert wird.Ein Newbie mit einer Handvoll Postings und einem grünen Nubbel schreibt Bockmist. Und ich würde gern rot bringen, aber die Wahrscheinlichkeit, dann gleich einen roten Popel unterm Ava hinzuzaubern, ist relativ hoch und das erscheint mir unangemessen.
Drum:Alternativ könnte man dann auf das Reno verzichten und dejenigen mit einer PN zuspammen. "Du, eigentlich wollte ich Dir... aber dann... bla bla blubb". Was ich bislang glaube ich 2 oder 3 mal gemacht habe, und was dann eine lange PN-Diskussion zur Folge hatte, was ich überhaupt will und was das Reno ist und so weiter. War auch eher nervig...![]()
b) Kritik nur ohne Namen
b) Kritik nur ohne Namen
Zu Zeiten, wo ich den Namen noch eingeblendet hatte, konnte ich das leider ganz und gar nicht bestätigen.Ich habe bisher noch nie ein Rache-Reno bekommen, obwohl ich immer mit verlinktem Namen renommiere. ( Sollte jetzt keine Aufforderung sein ).