- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Und ich dachte schon, ich hab was gesehen, was nicht dastehtDer sollte eigentlich auch dastehen, hab auch beim Zitat yeah uhh ahhh erst mitbekommen, dass der fehlt. Aber so ist es auch schön.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon, ich hab was gesehen, was nicht dastehtDer sollte eigentlich auch dastehen, hab auch beim Zitat yeah uhh ahhh erst mitbekommen, dass der fehlt. Aber so ist es auch schön.![]()
ups... das seh ich ja jetzt erst, daß da nicht "raussauuuuuuugen" steht...OMG ! Ich hab da nur einen Buchstaben mehr gelesen, als dastandIch schäm mich ja schon
![]()
![]()
![]()
ups... das seh ich ja jetzt erst, daß da nicht "raussauuuuuuugen" steht...
*edit* Wo bleibt Mone? Hier geht's doch um S*x...
Ich muss zugeben, ich habe das Gleiche gelesen. Upps.![]()
Was will ich denn ... da müßte ich erst meine Frau fragen wie meine Meinung dazu ist ...![]()
Wir erwarten halt gewisse Sachen, wenn da links Dein Ava zu sehen ist...So lest ihr meine Posts...![]()
![]()
#FischVolk

Wir erwarten halt gewisse Sachen, wenn da links Dein Ava zu sehen ist...![]()
Ich nichtIch muss zugeben, ich habe das Gleiche gelesen. Upps.![]()
Hallo Mira ....![]()
Echt jetztsollst du an weihnachten lügen?![]()
... mich gewundert, aber nicht weiter nachgedacht. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war jetzt wieder einschleimen du olle petze
![]()
![]()
Und Mama hat gesagt Du sollt nicht mit Roten Bauklötzern werfen.
Nein mit gar nix hat Mama gesagt. Du sollt nicht böse sein zu mir.![]()
rote kerzen hätte ich auch noch im angebot !?!