Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und bei Frauennippel? :biggrin:

Ich mag es, wenn sie die Zustände verändern lassen 8)

[...]
da hier die posts eh nicht gezählt werden, muss ich dir recht geben ;) aber sonst sollte doch schon ein wenig arbeit hinter den posts stecken :mrgreen:
[...]
Ich hab auch schon angefangen die [Shift]-Taste regelmäßig anzusehen, vielleicht hilft es mir ja. *Wink mit dem Zaunpfahl*

reputation_neg.gif
@Cybo 12.12.2006 15:34:29 a) nervt das und b) finde ich es fies wie "ihr Mods" das ausnützt!

:evil:

Tz, ihr Mods. Als ob wir das in dem Thread nicht immer schon getan hätten. Zumal das ein Thread in Meet & Greet ist und sich eigentlich an mich richten soll. ;) - Versteh einer die User, ach ja.

--> S*x <--, Mone ^^ ich soll dir per PN schöne Grüße von KlammID 8888 ausrichten :ugly:

Ich hab auch schon angefangen die [Shift]-Taste regelmäßig anzusehen, vielleicht hilft es mir ja. *Wink mit dem Zaunpfahl*

die hab ich auch schon entdeckt. aber sogar zwei davon ;) aber noch immer keine ahnung wozu die nütze sind. wenn ich drauf drück passiert nichts und wenn ich beide gleichzeitig drück auch nicht :ugly:

die hab ich auch schon entdeckt. aber sogar zwei davon ;) aber noch immer keine ahnung wozu die nütze sind. wenn ich drauf drück passiert nichts und wenn ich beide gleichzeitig drück auch nicht :ugly:

Kleiner Tipp: [Shift]-Taste drücken, (gedrückt halten, sehr wichtig!) und dann dazu mit einem anderen Finger eine Buchstaben, eine Zahl oder ein Symbol drücken. Beide Tasten danach loslassen. :ugly:

Kleiner Tipp: [Shift]-Taste drücken, (gedrückt halten, sehr wichtig!) und dann dazu mit einem anderen Finger eine Buchstaben, eine Zahl oder ein Symbol drücken. Beide Tasten danach loslassen. :ugly:

TEST

edit: [shift]-das ist ja klasse. [shift]-jetzt kann ich auch endlich die [shift]-zeichen über den [shift]-zahlen verwenden :ugly:

edit2: hast du vielleich auch noch nen tipp zu den [strg]-tasten? da tritt das gleich phänomen auf. :-?

Sieht aber wesentlich besser aus als vorher. Auch wenn es dir ein wenig mehr Mühe bereitet, mit der Zeit fällt es dir leichter ;)

Das schon, aber durch diese Kopiererei schleichen sich leider Wortdreher ein. Ist aber bestimmt nur eine Übungssache (danke an der Stelle für das "Ü").

Da hatte der Gov doch sowas schönes... :)
Ich fragte mich auch schon, warum wir deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiss ich warum!

Da solls doch tatsächlich Leute geben, die behaupten die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln!
Helft den Armen vögeln!

Mal was ganz anderes... Maastaaa wo muss man eigentlich die Rechnung für das Lesen deiner Signatur hinschicken. Laut meiner Strichliste hab ich so eben die 1.000.000 voll gemacht. Schick die Lose doch bitte ans Remote. :biggrin:

Ui heute ein Novum: Mir hat wer n Popel gegeben (incl Name) und dann 20sec später ne PN geschrieben, dass er mir nen Popel gegeben hat ^^