Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ne ne, kein Bällchen gleicht dem anderen. Man muss nur genau suchen, da finden sich immer Unterschiede. Und wenn es ein grüner Nippel ist. 8O

holla.... was war denn hier los? da bin ich mal nicht da und schon wird über miras nippel diskutiert und mr. doofe ohren wird zum mars-männchen (gw an dieser stelle - oder eher beleid) :evil:

Deswegen ist das hier auch ein Dauerbrenner *g*

Ne ne, kein Bällchen gleicht dem anderen. Man muss nur genau suchen, da finden sich immer Unterschiede. Und wenn es ein grüner Nippel ist. 8O

Alleine wenn man die Bällchen mal mit Eiswürfeln bearbeitet (damit sie schön knackig und frisch bleiben 8) )

Jo. Ein anonymer Roter so ganz am Schluß des nicht ungrünen Tages (der Text ist die Begründung, kein Verweis auf einen real existierenden Account):

negativ @Cybo 11.12.2006 23:23:03 du-nervst-du-nervst

:renowhine:

:ugly: Echt wahr? Man kann nerven, und an einem Tag kommt der nächste grüne Nubbel in Sichtweite? :ugly:

Na, tomtom, Du hast ja gar kein Avatar anlässlich Deines vierten Nubbels gesucht. Was ist denn los? Schon reno-müde. :LOL:

der vierte kam so fix nach dem dritten, dass es sich nicht gelohnt hätte. noch 21 punkte und ich hab den fünften. dann such ich vielleicht auch wieder :biggrin:

edit: 5 popel sind da, aber die nötigen lose fehlen, um suchen zu können. dann warte ich wohl mal auf den ersten hellgrünen :)

Ich bin ein Fan von kurz und knackig ;) (bei Formulierungen)

da hier die posts eh nicht gezählt werden, muss ich dir recht geben ;) aber sonst sollte doch schon ein wenig arbeit hinter den posts stecken :mrgreen:

edit2: :cry:

reputation_neg.gif
100k für Deine Sig bis... 12.12.2006 06:37:16 :p

da hat wohl ein kindlein wieder langeweile gehabt.

:renowhine:

Zuletzt bearbeitet: