Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die mit ihrer blöden geheimnistuerei ey -.-
Ich werd jetzt mal zählen wieviel ich anderen gebe, bevor ich erneut bewerten kann...

ich mein, ich hab das nie gezählt, aber ich habe das gefühl, dass das auch mit dem punktestand desjenigen zusammenhängt, den du beglücken möchtest...
aber man kann mich gern eines besseren belehren ;)

[...] ich habe das gefühl, dass das auch mit dem punktestand desjenigen zusammenhängt, den du beglücken möchtest.
Kann ich mir fast nicht vorstellen... :doh:

Die Abstände sind allerdings wirklich ziemlich groß. Ich benutze das Renommee ziemlich selten und dann dauert es Wochen, bis ich jemandem wieder einen Nubbel geben kann.

So ziemlich am Anfang des Reno-Systems haben doch mal ein paar User eine Liste geführt, wen sie noch für welchen Post bewerten wollen. :LOL: Gibt es das noch?

Die Apokalypse ist nahe! :ugly:

Ich hab nurnoch 2 Nubbel :cry:

reputation_neg.gif
LoseIn - Schachturnier!... 03.12.2006 21:50:53 lol..lol...

Schön erklärt Bad_Ente. ;)

Ich wundere mich nur grade darüber, seit wann es Enten mit Geweih gibt. :roll: :ugly:

Nur zu Weihnachten, wenn die Elche ausgegangen sind. ;)

Das erklärt zumindest teilweise auch das seltsame Benehmen der Ente.

Enten werden extrem nervös um diese Zeit, pure Existensangst. Da tackern die sich auch schon mal ein Geweih an, nur um nicht in der Bratröhre zu landen.

kennst du den Film: Die Geister, die ich rief?

da kam eine Weihnachtsmaus drin vor, und der Produktionsassistent fragt, wie er das Geweih auf der Maus befestigen solle
Böser Ebenizza (oder so ähnlich) : Tackern sie das Geweih auf dem Kopf fest :evil:

In irgendeinem Film will der Regietyp doch bei einem Weihnachtsfilm den Mäusen Geweihe antackern lassen, wo war denn das ... (wo ich gerade das Avatar sehe)

siehe oben!