Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du machst dich gerade ziemlich zum Affen. :)
Naja ... früher waren die Leute hier auch schon mal lustiger.

Mensch, du solltest dir aber als Grossinvestor in Edelmetall nicht soviel daraus machen.

Du siehst halt noch sehr, hm, kindlich aus, ist doch ok.
Aber dann solltest du evt. nicht über Dreitagebärte und Frauen flachlegen reden, kommt nicht so gut. :mrgreen:

Aber das deine Mammi dir noch einen gute Nacht Kuss gibt, glaube ich dir jetzt.

Sag mal, trittst du in irgendwelche Klumpfusstapfen, was deine Propaganda betrift? Da solltest du aber noch den einen oder anderen Rhetorkkurs belegen!
Ich weiß weder was du mit "Klumpfusstapfen", noch mit "Rhetorkkurs" sagen willst und verstehe die Sätze daher nicht wirklich. Wenn sie konstruktiv waren, kannst du's mir ja nochmal genauer und mit halbwegs ordentlichem Deutsch erklären, ansonsten lass' es lieber. ;)

Oder hat die kleine braune Socke die grosse braune Socke um Hilfe gebeten.
Ne, aber braun is beautiful! 8) :mrgreen:

Da könnte man bestimmt ein ganz tolles Kasperletheater draus machen.
Jaja, ganz bestimmt! :roll:

Ach, verschrieben, ich meinte natürlich einen Rhetorikkurs, aber ich glaube, du hast schon alles verstanden.

Unter den braunen Socken soll es ja gerüchteweise so Männerfreundschaften geben, vielleicht nimmst du ihn mal unter deine Fittische. Obwohl, wäre vielleicht auch nicht so gut für seine Entwicklung.

Mensch, du solltest dir aber als Grossinvestor in Edelmetall nicht soviel daraus machen.

Du siehst halt noch sehr, hm, kindlich aus, ist doch ok.
Aber dann solltest du evt. nicht über Dreitagebärte und Frauen flachlegen reden, kommt nicht so gut. :mrgreen:

Aber das deine Mammi dir noch einen gute Nacht Kuss gibt, glaube ich dir jetzt.

Tja ... hat halt nicht jeder Erfolg ... bei der Geldanlage ;)
ag2006.gif

Joa kann man nichts machen ... könnte Ich mir vorstellen, nach einer ordentlichen Rasur würdest auch du "kindlich" aussehen.

Servus.

Tja ... hat halt nicht jeder Erfolg ... bei der Geldanlage ;)
Joa kann man nichts machen ... könnte Ich mir vorstellen, nach einer ordentlichen Rasur würdest auch du "kindlich" aussehen.

Servus.

So nach Milchbubi habe ich auch mit 15 nicht ausgesehen. :mrgreen:

Außer dein Blick, der macht mir Angst. Oder hast du am Klebstoff geschnüffelt.
Das würde auch das offene Hemd erklären. :ugly:

So. Die Kinderstunde ist vorbei.

Ach, verschrieben, ich meinte natürlich einen Rhetorikkurs, aber ich glaube, du hast schon alles verstanden.
Absolut nicht, ganz ehrlich.

Unter den braunen Socken soll es ja gerüchteweise so Männerfreundschaften geben, vielleicht nimmst du ihn mal unter deine Fittische.
Nö, das hätt' ich bei jedem anderen auch gesagt, der so von dir beleidigt wird.
Ok, bei ein paar Leuten hier hätte ich nix gesagt... :mrgreen:

Obwohl, wäre vielleicht auch nicht so gut für seine Entwicklung.
Sehr lobenswert, dass du dir solche Sorgen um die Entwicklung anderer Foren-Benutzer machst. ;)

Wenn ich dich ein dummes Arschloch nennen würde, dann hätte ich damit zwar meine Meinung geäußert, aber gleichzeitig eine Straftat, nämlich Beleidigung, begangen. Schon mal davon gehört, dass das eigene Recht zu tun und zu sagen was man will auch Grenzen hat?

Ach, diesen Erguss lese ich ja jetzt erst.

Du bist ja ein ganz schlauer, oder denkst, einer zu sein.

Ich habe die Schnauze voll von Achteljuristen, die glauben, eine Straftat gefunden zu haben.

Wenn ich sage, XY sieht aus wie ein Milchbubi, ist das ganz bestimmt keine Beleidigung. Bei seinen Äußerungen wäre ich mir da machmal nicht ganz so sicher.

Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Ich stehe übrigens jeder Klage jederzeit einigermaßen gelassen entgegen. Klamm hat mein Realdaten.

Also, net schwäzte, mache! Ansonsten: Wie gehabt.

Wenn ich sage, XY sieht aus wie ein Milchbubi, ist das ganz bestimmt keine Beleidigung.
Wo habe ich geschrieben, dass genau das eine Beleidigung wäre? Du hast ihn lange nachdem ich das geschrieben hab' einen "Milchbubi" genannt.
Da der restliche Müll auf dieser unverschämten Lüge aufbaut brauche ich ja wohl nichts weiter dazu sagen, oder?

Wo habe ich geschrieben, dass genau das eine Beleidigung wäre? Du hast ihn lange nachdem ich das geschrieben hab' einen "Milchbubi" genannt.
Da der restliche Müll auf dieser unverschämten Lüge aufbaut brauche ich ja wohl nichts weiter dazu sagen, oder?

Nein, sagen tust ja sowieso fast nichts. :biggrin: Schwätzen kannst du aber ganz gut. Aber auch das ist relativ gesehen. Ich mag keine Schwätzer, obwohl ich zugeben muss, dass ich hier auch ab und zu schwätze. ;)

Ach einen hätte ich aber noch...

Hab grade ein Jugendfoto von BB gefunden:
https://www.worth1000.com/corporate/media/german/bill_tokio_hotel.jpg

Die Schminke und der Bartwuchs sind große Zeichen seiner Männlichkeit.

Derweilen hab ich besseres zu tun. ;)

Ach, das ist doch mehr deine Alters- und Hirnklasse

Jugendfotos von mir können angefordert werden von meinen Hennen. ;)

Inextremo,

weißt du was? Wenn ich dich im RL mal böse angucken würde, fängst du an zu stottern.

Sag mal, gibt dich deine Mammi bei Ikea noch in der Kindergruppe ab?

Zuletzt bearbeitet:

oh je ....
kleine kinder unter drogen

P.S.:
Meine Nichte ist 14, die würde dich vielleicht "süß" finden.

P.P.S.:
Bei näherer Betrachtung der Bilder fällt mir auf (nein, nicht, dass da keinerlei Ansatz von Haarwuchs im Gesicht ist), dass du einen ganz stieren Blick hast. Bist du da in Behandlung?

ich würde dann lieber deine nichte in behandlung schicken ...

zum pps s.o.

Habe leider keine Killerspiele, mit denen ich Witti bestechen könnte.

witti ist nicht bestechlich, außer gegen geld

Witti ist bestechlich!? Welche Spiele mag er denn so? Ich hab noch 50 hier rumstehen :mrgreen:

s.o.

Wenn ich dich ein dummes Arschloch nennen würde, dann hätte ich damit zwar meine Meinung geäußert, aber gleichzeitig eine Straftat, nämlich Beleidigung, begangen. Schon mal davon gehört, dass das eigene Recht zu tun und zu sagen was man will auch Grenzen hat?

denk bitte an den dünnen zweig, auf dem du sitzt, ein ast ist das schon lange nicht mehr

Sag mal, gibt dich deine Mammi bei Ikea noch in der Kindergruppe ab?

hey, so nicht .. dort gilt dasselbe, wie auch hier im kindergarten:
auch der kindergarten hat seinen stolz

und zun topic zurück:

reputation_neg.gif
[V] Woltlab Lizenz für...03.12.2006 16:22:27 das kann dir doch egal sein

das ist der dank dafür, dass man vor einem kleinen gierigen faker warnt .. tztztz

Witti, ich tanze gern auf den Ästen herum, an denen gerade kräftig gesägt wird. Das ist mein Hobby, sozusagen. :D
Und ich bin schon oft genug vom Baum gefallen um jetzt zu erkennen, wo die Grenzen sind. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Witti, ich tanze gern auf den Ästen herum, an denen gerade kräftig gesägt wird. Das ist mein Hobby, sozusagen. :D
Und ich bin schon oft genug vom Baum gefallen um jetzt zu erkennen, wo die Grenzen sind. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Hm, ein weiterer Grund, das du mal inextremo einweist. ;)

Ich halt dich eigentlich für gar nicht mal so blöd, wie die anderen braunen Socken.

Du solltest dir aber bewusst sein, das zuviel Intelligenz in diesen Kreisen gar nicht so gerne gesehen wird. Nicht, dass es dir noch so wie dem Röhm ergeht. ;)

Obwohl: Du brauchst immer unheimlich lange, um zu antworten. Musst du da erst telefonieren? :LOL:

Lege dich nicht mit ner Ente an, vor allen Dingen nicht kurz vor Weihnachten.

Ich verkneife mir jetzt einfach den dummen Kommentar. :mrgreen:

PS: Bin schon am Werk, kann sich nur noch um Tage handeln.

tja, dem kann man sich wohl da nur anschließen :roll: ich dachte wunder was jetzt kommt, und dann das ;)
sry, aber nen dummen kommentar kannste da nur haben, wenn du nen bissel...hmm... reifer bist und dazu noch umwerfend ausschaust ;)

Wer gibt dir das Recht, in der Art über jemanden zu reden? Kannst du dir das bei deinem unglaublich hübschen Profilbild denn leisten? :hö: :hand:
darf nur jemand mit hübschen profilbild sagen, dass inextremo nich der neue brad pitt is? er nen schlafzimmerblick hat? er mal das hemd zuknöpfen sollte, was das kein schöner anblick ist?

zu der übrigen diskussion: ich wart ja jetzt noch auf "meiner is länger als deiner" :p

Egal, ;)

(60) [männlich] Wodan vergibt am 03.12.2006 um 21:34:10 Uhr 0 Klammern
Mal wieder zu viel gesoffen? Gru0 ;)
Wodan ist inextremo. Hm, ich dachte eigentlich Klammern wären für Klamm-Geschäfte da?

Tja, Apfelhaus, was hälst du denn davon?

[Hier wird nicht Beleidigt]