Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das mit dem Bart solltest du aber mal ausprobieren, sobald dir einer wächst.
Es soll Frauen geben, die stehen auf einen Dreitagebart.
Wie schon gesagt wird mir keiner wachsen, weil ich jeden morgen die Ansätze entferne.
Es soll auch Männer geben die auf einen Frauenbart stehen, doch beides ist genauso unappetitlich wie selten ... ach entschuldige meine Ausdrucksweise.

Den längsten Bart trug seinerzeit Hans N. Langseth, ein 1927 in den USA verstorbener Norweger mit 5,33 m Haarlänge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Barthaar
Da haste ja noch was vor....

Hauptsache jeder seinen persönlichen Weltfrieden. Der "Shit-Talk" mit dir war mal wieder nett. Gute Nacht und nimm bloß nichts persönlich.

Ich glaube ich halt mich nur noch hier im Thread auf, gibt keine Renommees. :yawn: :p

iNeXtreMo over. ;)

8O ich sach doch, wir müssen uns mal treffen ;)
"Mal treffen"? Ich denke ihr steht kurz vor dem Traualtar...
frechesonne.gif

ohne jetzt positives Renommee mir hier von zu versprechen:

Ich habe auch eine Bewertung bekommen, die ich absolut nciht verstehen kann.

Es ging um den Verkauf einer Grafik.

Da hat mir jemand ein negatives Renommee gegeben, dafür, dass jemand anders billiger verkauft..

ich weiß nicht..

aber ist dazu das Renommee da?

hier mal wieder was feines ...

reputation_neg.gif
[V] Woltlab Lizenz für...30.11.2006 06:28:27****das war rache -.- (****)

wenigstens gibt er direkt zu, dass es rache war .. leider wüsste ich nur nicht, wo ich den typen bewertet haben soll??

denn im besagten thread hat er garnichts zu tun gehabt ?!

Mone, was ist eigentlich aus der Idee geworden, eine Funktion einzubauen, daß man selbst entscheiden kann, ob man einen roten / grünen mit "voller Renommeekraft" oder nur mit -1 / +1 Punkt abgibt?
Na ich hoffe doch, der Idee geht's weiterhin gut 8O ? Mehr weiß ich im Moment auch nicht (mit anderen Worten: bin noch zu nichts gekommen).

Na ich hoffe doch, der Idee geht's weiterhin gut 8O ? Mehr weiß ich im Moment auch nicht (mit anderen Worten: bin noch zu nichts gekommen).

ich fände die idee aber gut

gerade bei neulingen, die dann mit den üblichen seuchen unnütze beiträge verfassen wie *merk* - hast pn - etc ... wenn man denen mit nur einem minuspunkt und einer quasi roten karte zeigen kann, dass das mist ist

habe es leider schon oft gesehen, wenn ich einen solchen post bewertet habe, dass der träger dann schnell die farbe von grün hinter den ohnren in blutrot ändert ... was bei einigen dann doch leid tut

Ich habe da noch einen Zusatzvorschlag: Die "eingesparten" Minuspunkte sollte man sammeln können, für Leute wie iNeXtreMo. :biggrin:

Na ja, war nur so ein spontaner Einfall. :p