Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schade, aber man hilft ja gerne wenn es mal klemmt.

Du hast iNeXtreMo gleich mal schön zugestimmt, obwohl du dir das Bild sicherlich nicht angesehen hast. Dann hättest du darüber vielleicht eine andere Meinung. 8)

Na und es geht um Desktops ... eine nette Runde in der jeder seinen Desktop zeigen darf, wie in der Grundschule eben. Da könnte man doch etwas Toleranz und Fairness erwarten, ist nun mal mein Desktop und nicht erst seit heute.

Nächstes Mal auch bitte begründen wenn mein Posting in ein einfaches entfernt [nicht mal in rot] geändert wird, Mods (Schnecke).

Du hast iNeXtreMo gleich mal schön zugestimmt, obwohl du dir das Bild sicherlich nicht angesehen hast.
Erstens hab' ich mir das Bild vorher angeschaut und zweitens erkenne ich jetzt auch noch keinen Grund, warum sein Beitrag ein negatives Renommee verdient hätte. Aber vielleicht kannst du mir erklären, was an seinem Beitrag (nicht an seinem Desktop!) falsch war? Hat er denn etwas anderes gemacht, als all die anderen, die ihr Hintergrundbild zur schau gestellt haben? Hat er das Rote somit wirklich verdient?

Peinlich, wenn man sich vorher nicht richtig informiert hat. :wall:
Peinlich, wenn man andere einfach mal beschuldigt, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat, ob das auch wirklich gerechtfertigt war. :roll:

Sämtliche Beiträge oder Desktops oder was auch immer für Dinge die auch nur in Richtung 30er Jahre etc. gehen sind für mich nicht vertretbar.
Wenn ich also sagen würde, dass in den 30er Jahren der berühmte Gangsterboss Al Capone sein Unwesen trieb, wäre das für dich nicht vertretbar? :roll:

Noch mal: Warum war sein Beitrag (formal gesehen) schlecht, obwohl er doch, wie alle anderen auch, nur sein Hintergrundbild zur Schau stellt?

Oder anders herum: Wenn dir die Farbe Lila nicht gefällt, gibst du dann allen Leuten ein rotes Renommee, in deren Desktophintergrund eben diese Farbe vorkommt?

Aber vielleicht verstehst du ja auch ohne meine polemischen Wortspielchen worauf ich hinaus will...

es ist doch einleuchtend, warum der gepostete desktop nicht vertretbar war

das braucht nicht weiter breitgetreten zu werden, die begründung liegt auf der hand

propaganda und scheisshausparolen sind nicht duldbar

ende

Witti, das war ein Hintergrundbild und kein öffentlicher Aufruf zum Massenmord. :ugly:
Aber den Zusammenhang zwischen seinen unglaublich bösen "Scheißhausparolen" und der formalen Qualität des Beitrages werde ich wohl nie verstehen...

Hm, objektiv gesehen ist das Reno falsch vergeben, nur aufgrund von 3 Farben, einem Schriftzug und einer vermeintlichen politischen Richtung ist die Qualität des Beitrags nicht gut oder schlecht.
:!:

Witti, das war ein Hintergrundbild und kein öffentlicher Aufruf zum Massenmord. :ugly:
Aber den Zusammenhang zwischen seinen unglaublich bösen "Scheißhausparolen" und der formalen Qualität des Beitrages werde ich wohl nie verstehen...

es war etwas, was hier nicht geduldet wird, etwas, was in der breiten masse der bevölkerung nicht unbedingt erwünscht wird
und wenn dann ejmand eine solche grafik, die teil des postings war (oder einziger inhalt) als teil des postings bewertet, dann ist das schon im sinne des renommees, weil eben dieses posting unnötig war

aber es ist schon ok, ich weiß, aus welcher ecke bestimmt personen kommen, manch einer schreit es raus, andere zeigen es auch andere art

also lass es hier einfach gut sein, es war ein scheiss post, er hat dafür von verschiedenen leuten eine postbezogene bewertung erhalten, fertig

Ich beleidige aber niemanden wegen seiner Meinung oder versuche ihn zu ändern.

Wegen der Meinung nicht. Ich will nicht behaupten, dass du jemanden beleidigst oder diskriminierst. Aber ich würde mal sagen, du bist kurz davor. Nicht wegen der Meinung, die ist ja frei... Aber Rasse... ähm... Hautfarbe...nein...KULTUR! Oder sexuelle Ausrichtung, da scheinst du nicht so viel zu kennen.

Wegen der Meinung nicht. Ich will nicht behaupten, dass du jemanden beleidigst oder diskriminierst. Aber ich würde mal sagen, du bist kurz davor. Nicht wegen der Meinung, die ist ja frei... Aber Rasse... ähm... Hautfarbe...nein...KULTUR! Oder sexuelle Ausrichtung, da scheinst du nicht so viel zu kennen.

Gut erkannt. Aber bei der sexuellen Ausrichtung dürfte er bei seiner Sichtweise ja nur Wxxxxx anerkennen, weil viel mehr als seine Hände dürfte er kaum kennen. ;)

Auch wenn du mich gern zitierst, von seiner Einstellung halte ich auch nichts *g*, aber das kann ich ihm auch so sagen, dafür brauch ich kein Reno.

Aber irgendwem bin ich heute wohl auch auf den Fuß getreten, ein netter anonymer, wertloser User (also punktemäßig, ein Schelm wer denkt ich spiele auf den User an :ugly: ) meinte vorhin naja auch egal.

Gut erkannt. Aber bei der sexuellen Ausrichtung dürfte er bei seiner Sichtweise ja nur Wxxxxx anerkennen, weil viel mehr als seine Hände dürfte er kaum kennen. ;)

Oh BB, mein Held ... du bist ja so ein toller Hecht ... kaum mal ein Fuffie durch den Club geworfen um sich mit 2 Mädels ablichten zu lassen und schon den Ober-Macker raushängen lassen.

Aber hey wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, rasier dich mal wieder und wasch dir wenigstens einmal pro Quartal die Haare. :sing: :dance:

Obermacker? Ich? Niemals, aber nicht nur von meinen Händen abhängig. :LOL:

Ach ja, nicht grämen, dir wächst auch noch ein Bart.

Nicht von den Händen abhängig<>Nicht mehr die Hände brauchen.

Aber das ist natürlich für Grobmotoriker nur schwer zu verstehen. :biggrin:

Das mit dem Bart solltest du aber mal ausprobieren, sobald dir einer wächst.
Es soll Frauen geben, die stehen auf einen Dreitagebart.